Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumleuchte Fassungen

Diskutiere Innenraumleuchte Fassungen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab mir die Innenraumleuchte bestellt welche unten als Bild beigefügt ist, nun weiß jemand die Fassungen zu dieser Leuchte? MfG Dave

1. #1 electrogeek, 18.02.2013
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo, hab mir die Innenraumleuchte bestellt welche unten als Bild beigefügt ist, nun weiß jemand die Fassungen zu dieser Leuchte?

MfG Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 18.02.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hier is kein bild ;)

4. #3 electrogeek, 18.02.2013
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ups xD hier:

5. DF301

DF301 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    In der Mitte eine Sofitte, 37mm etwa.
    An den Seiten ganz normale W5W T10 Fassungen.

So siehts zumindestens bei mir aus.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumleuchte Fassungen

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte Fassungen - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten

Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten: Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchte / Innenleuchte hinten - Farbe charcoal/schwarz - m. Glassockellampe W5W - 4-polig - nicht geeignet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumleuchte auf LED

Innenraumleuchte auf LED: Hallo zusamm, suche für mein FoFi LED Innenraumbirnen um die Standart 6w6 raus zu schmeiße. Hat jemand vllt welche drin und kann mir welche...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?

Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?: Wie das Thema schon sagt, frage ich mich, was in die kleinste Fassung in den Scheinwerfern kommt, hab im Mai TÜV und muss so langsam alles machen....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfer Problem mit H7 Fassung

Scheinwerfer Problem mit H7 Fassung: Hallo Leute und Frohes neues Jahr und zwar habe ich folgendes Prblem ich war über neujahr in Berlin Wohne aber in Hamburg da ist mir links...
  5. Biete Visteon Ford Xenon Scheinwerfer Brenner Befestigung Fassung Ring VP8M5X-13N019-A

Visteon Ford Xenon Scheinwerfer Brenner Befestigung Fassung Ring VP8M5X-13N019-A: Einmalige Gelegenheit! Wird von Ford nicht als einzelnes Ersatzteil angeboten! Biete 3 Stück Visteon Ford Xenon Scheinwerfer Brenner...