1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung

Diskutiere Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; ich biete hier eine Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung aus einem Ford focus Bj. 2009 an. Preis 30€ bei interesse oder "ernst...

1. #1 engelro, 25.06.2013
    engelro

engelro Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 1,6 ecoboost
    ich biete hier eine Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung aus einem Ford focus Bj. 2009 an.

Preis 30€

bei interesse oder "ernst gemeinten" preis Vorschlag bitte per Persönlicher nachricht melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timmer

timmer Benutzer

Hallo,

mit Vorbereitung für innenraumsensoren?

Gruß

Tim

4. #3 MrWombel, 31.07.2013
    MrWombel

MrWombel Benutzer

Noch zu haben?

5. #4 waxweazle, 31.07.2013
    waxweazle

waxweazle Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 05
  6. #5 FoFoE85, 06.10.2013
    FoFoE85

FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Ist das Teil noch da? Wahrscheinlich nicht, scheint sehr begehrt zu sein, oder sollte ich tatsächlich mal Glück haben....?! Gruß, Daniel

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    @ FoFoE85

gab mal einen bei ebay, der hat die einfach nur umgebaut und umgelötet, finde den anbieter grade nicht, wenn Du vllt ein bischen suchst findest den bestimmt, also meine habe ich vor gut 2-3 Jahren ersteigert und die geht immer noch tadellos.

9. murri

murri Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 Ecoboost
    Ich hätte auch noch eine von meinem Focus 2 ST in schwarz vom schwarzen Dachhimmel.
    Habe einen Kabelschuh nach löten müssen. Funktioniert aber einwandfrei.
    Bei Interesse PN an mich. 30€ FP inkl. Versand! Bilder auf Anfrage per Mail.

Gruß Patrick

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Thema:

Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Tacho-und Ambientebeleuchtung

Tacho-und Ambientebeleuchtung: Hallo miteinander, nach dem mir schon beim Einstellen und Konfigurieren des BIAS super geholfen wurde, hab ich auch schon die nächste Frage. Beim...
  2. Ambientebeleuchtung Einbauanleitung

Ambientebeleuchtung Einbauanleitung: Moin, Also ich habe bei meinem Fofi Trend gesehen, dass ich die Kabel für die Ambientebeleuchtung schon vorverlegt habe, daher habe ich mir...
  3. Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung: Servus, hat der 2012 vFL Focus MK3 ST ab Werk die Rote Ambientebeleuchtung im Innenraum (Fußraum, Türablagen etc.)?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor

Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor: Hallo Zusammen, ich habe mich heute erst frisch hier im Forum angemeldet. Seht es mir bitte nach, falls der Beitrag im falschen Forumteil ist......