KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Innenraumleuchte

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von SeiDragon, 25.06.2012.

  1. #1 SeiDragon, 25.06.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Melion, 16.07.2012
    KA-Melion

    KA-Melion Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, '09, 1,25l
    Kann ich dir leider keine Antwort drauf geben...

    Aber wieso bearbeitest du deine Standardleuchte nicht einfach mit blauem Tauchlack?
    Habe ich bei meinem auch ERSTMAL gemacht.

    1x-2x drüber pinseln, und *Schwubs* ist der Innenraum Grün (bei mir) bzw. Blau.
    Die Farbintensität ist bei der Variante auch nicht ganz so aufdringlich für die Augen.
     
  4. #3 SeiDragon, 17.07.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Danke für den Tip.
    Bin da bis jetzt noch nicht drauf gekommen obwohl ich als Teeny meine Rollerbirnen selbst mit dem Tauchlak bearbeitet habe:rotwerden:
     
  5. #4 KA-Melion, 17.07.2012
    KA-Melion

    KA-Melion Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, '09, 1,25l
    Dafür ist das Forum ja da ;)

    Wenn du damit fertig sein solltest lade mal bitte ein Bild hoch.
    Hab nämlich auch mal darüber nachgedacht meine Standbirnen in Grün zu machen.

    Ist das eig. zulässig?:gruebel:
    Hab gehört das soll nicht legal sein..darum hab ich das noch nicht geändert.
     
  6. #5 SeiDragon, 17.07.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium

    Definitiv nicht Zulässig im Bereich der STVO !!!
     
  7. #6 KA-Melion, 17.07.2012
    KA-Melion

    KA-Melion Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, '09, 1,25l
    Weißt du zufällig womit ich rechnen müsste falls man mich damit erwischen würde?? :skeptisch:
     
  8. #7 SeiDragon, 18.07.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Zum glück ist mir so etwas noch nicht passiert, deshalb kann ich Dir leider nicht sagen was für eine Strafe Dir dann drohen würde.
     
  9. #8 LTown27ers, 18.07.2012
    LTown27ers

    LTown27ers Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , 2009 Benziner
    Ich hatte das mal bei meinem ersten Auto. Ich hatte blaue Standlichter drin und musste damals 20 Mark bezahlen wegen illegaler Beleuchtung und bekam eine Mängelkarte zur Vorführung der "legalen" Beleuchtung binnen einer Woche.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KA-Melion, 18.07.2012
    KA-Melion

    KA-Melion Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, '09, 1,25l
    Aber wie sieht es aus wenn ich die Standlichter nur als Comming Home Beleuchtung benutze?
    Die gehen ja wärend der Fahrt wieder aus.
    Und außerdem Parke ich so oder so nie da wo ich die Standlichter sonst noch brauche....:gruebel:
     
  12. #10 SeiDragon, 18.07.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Die Standlichter sind immer mit an auch wenn du das Abblendlicht an hast:nene2:
     
Thema:

Innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten

    Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten: Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchte / Innenleuchte hinten - Farbe charcoal/schwarz - m. Glassockellampe W5W - 4-polig - nicht geeignet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumleuchte auf LED

    Innenraumleuchte auf LED: Hallo zusamm, suche für mein FoFi LED Innenraumbirnen um die Standart 6w6 raus zu schmeiße. Hat jemand vllt welche drin und kann mir welche...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumleuchte ausbauen

    Innenraumleuchte ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese Innenraumleuchte [ATTACH] ausbauen kann, ohne irgendwelche Clips oder Nasen abzubrechen. Ich habe...
  4. Biete Innenraumleuchte MK6

    Innenraumleuchte MK6: Hi, ich verkaufe einen Innenraumleuchte für den MK6 ohne Leuchtmittel Es ist die einfache, ohne Leselampe. Standort Chemnitz, kann bei...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenraumleuchte vorne beim ohne Funktion

    Innenraumleuchte vorne beim ohne Funktion: Hallo Ich hab da ein Problem und zwar geht bei meinem Mondeo Mk2 die vordere Innenraumleuchte nicht, bzw. die 12 Sec. An- und Abschaltung. Das...