Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumleuchte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Micha87, 10.09.2010.

  1. #1 Micha87, 10.09.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Hab da mal ne Frage zur Innenraumleuchte.

    Leider musste ich feststellen, dass mein Fiesta über eine Standard Innenraumleuchte, ohne den beiden Leselampen, verfügt. Daher die Frage, ob ich ohne lästiges Kabel verlegen, einfach die Innenraumleuchte mit Leselampen einbauen kann? Der Vorteil wäre, dass die Leuchteinheit auch noch über eine Ambiente Beleuchtung verfügen würde...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hallo.. ja kannt ohne extra Kabel zu verlegen die Lampe einabauen ..

    ich hatte beim Kauf auch ne Stinknormale verbaut.. erst wurde sie gegen eine Ghia Lampe mit Leseleuchten ausgetauscht und dann gegen eine Mit Leseleuchten und Ambientebeleuchtung :)

    die mit der Ambiente beleuchtung kann ich dir gerne verkaufen* die lampe vom MK6 passt Plug&Play in den MK7*
     
  4. #3 Freezer1980, 10.09.2010
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Dazu habe ich eine Frage an FiestaMaddin. Das angefügte Bild, von welchem Fiesta stammt die nun ? Wusste nicht das es eine Lampe mit blauer Ambientenbeleuchtung gibt.

    Dankeschön!
     
  5. #4 FiestaMaddin, 10.09.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Die Lampe is aus meinem :D

    ne serienmäßig gibt es keine Blauen LEDs

    die habe ich umgebaut.
     
  6. #5 Micha87, 10.09.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Danke für die schnelle Antwort! Habe mir die Innenleuchte jetzt von european-parts geholt. Ich find, dass die fast genau so ausschaut wie die Originale (und mit roten LED's ;))

    Grüße
    Micha
     
Thema:

Innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten

    Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten: Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchte / Innenleuchte hinten - Farbe charcoal/schwarz - m. Glassockellampe W5W - 4-polig - nicht geeignet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumleuchte auf LED

    Innenraumleuchte auf LED: Hallo zusamm, suche für mein FoFi LED Innenraumbirnen um die Standart 6w6 raus zu schmeiße. Hat jemand vllt welche drin und kann mir welche...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumleuchte ausbauen

    Innenraumleuchte ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese Innenraumleuchte [ATTACH] ausbauen kann, ohne irgendwelche Clips oder Nasen abzubrechen. Ich habe...
  4. Biete Innenraumleuchte MK6

    Innenraumleuchte MK6: Hi, ich verkaufe einen Innenraumleuchte für den MK6 ohne Leuchtmittel Es ist die einfache, ohne Leselampe. Standort Chemnitz, kann bei...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenraumleuchte vorne beim ohne Funktion

    Innenraumleuchte vorne beim ohne Funktion: Hallo Ich hab da ein Problem und zwar geht bei meinem Mondeo Mk2 die vordere Innenraumleuchte nicht, bzw. die 12 Sec. An- und Abschaltung. Das...