Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Innenraumleuchte

Diskutiere Innenraumleuchte im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, wenn ich bei meinem Galaxy MÜ die Innenraumleuchte abnehme, dann ist ein Stecker zu sehen, der frei ist und hervor steht. Mein vorheriger...

  1. #1 schlurchi, 25.09.2011
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,
    wenn ich bei meinem Galaxy MÜ die Innenraumleuchte abnehme, dann ist ein Stecker zu sehen, der frei ist und hervor steht. Mein vorheriger Galaxy Bj 2007 hatte den Stecker nicht. Kann mir jemand was dazu sagen?
    Ist das vielleicht ein freier Steckplatz für eine Ambientebeleuchtung?
    Volker
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein Bild wär hilfreich.

    Da oben kanns eigentlich nur eins von zwei Sachen sein.
    Ambientebeleuchtung oder Freisprecheinrichtung.
     
  3. #3 schlurchi, 12.01.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Ich hab´s mal probiert mit einem Bild



    Uploaded with ImageShack.us
     

    Anhänge:

  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Auf die Gefahr hin das es wieder 3 Monate dauert, aber ich sehe auf dem Bild zwei Kontakte.
    Wobei es egal ist, die Lampe könnte durchaus Ambiente in sich haben.
    Wo gehen denn die Leiterbahnen des ominösen Kontakts hin?
     
  5. #5 schlurchi, 13.01.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Diesmal dauerte es nicht so lange:rotwerden:
    ich habe keine Ahnung, da sind so viele von den Bahnen.
    Ich dachte, daß vielleicht jemand Ambientebeleuchtung hat und diese an diesen Kontakt angeschlossen ist!

    Gruß Volker
     
  6. #6 schlurchi, 03.02.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    wie ich jetzt festgestellt habe, ist der im obigen Beitrag erwähnte freie Stift garnicht angeschlossen.
    Macht aber nichts, nachdem ich die Abdeckung abgenommen habe, kam ein Kabel mit einem Stecker zum Vorschein, und dieser ist geschalten mit dem Fahrlicht.
    Ambientelicht eingebaut - perfekt:freuen2:

    Die Ambientelicht- Einheit stammt übrigens aus dem VW/Audi Teileregal, kostet ca. 15 €

    Volker
     
  7. haasi

    haasi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jetzt NEU: Galaxy, 2008, 2.2 TDCI
    ... und wo ist das Foto vom eingebauten Licht? Natürlich im dunkeln, wenn auch leuchtet!;)
     
  8. #8 schlurchi, 08.02.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Ok, ich probiers mal mit nem Foto, weiß aber nicht, ob man da was erkennen kann.
    Dauert aber, wenn ich fotografiert habe, stelle ich´s sofort rein.

    Volker
     
  9. haasi

    haasi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jetzt NEU: Galaxy, 2008, 2.2 TDCI
    Cool, danke dir schon mal.
    Ich glaub, ich will sowas auch haben!
     
  10. #10 schlurchi, 11.02.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
  11. #11 schlurchi, 11.02.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    besser hab ich es nicht hinbekommen, ist mit meinem Handy fotografiert:rotwerden:
     
  12. haasi

    haasi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jetzt NEU: Galaxy, 2008, 2.2 TDCI
  13. #13 schlurchi, 13.02.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Man muß 2 Löcher bohren, von Ford ist da nichts vorbereitet

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
     
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sitzt die originale AB nicht in der Leuchte selbst?
     
  15. #15 schlurchi, 13.02.2012
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI

    Bei mir jedenfalls nicht, wäre ja schön gewesen.
    Aber so ist es auch ganz ok, fällt einem "fremden" Mitfahrer nicht auf.


    Volker
     
Thema:

Innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten

    Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten: Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchte / Innenleuchte hinten - Farbe charcoal/schwarz - m. Glassockellampe W5W - 4-polig - nicht geeignet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumleuchte auf LED

    Innenraumleuchte auf LED: Hallo zusamm, suche für mein FoFi LED Innenraumbirnen um die Standart 6w6 raus zu schmeiße. Hat jemand vllt welche drin und kann mir welche...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumleuchte ausbauen

    Innenraumleuchte ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese Innenraumleuchte [ATTACH] ausbauen kann, ohne irgendwelche Clips oder Nasen abzubrechen. Ich habe...
  4. Biete Innenraumleuchte MK6

    Innenraumleuchte MK6: Hi, ich verkaufe einen Innenraumleuchte für den MK6 ohne Leuchtmittel Es ist die einfache, ohne Leselampe. Standort Chemnitz, kann bei...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenraumleuchte vorne beim ohne Funktion

    Innenraumleuchte vorne beim ohne Funktion: Hallo Ich hab da ein Problem und zwar geht bei meinem Mondeo Mk2 die vordere Innenraumleuchte nicht, bzw. die 12 Sec. An- und Abschaltung. Das...