Innenraumlüfter kaputt, Geräusch von unrunden Kugeln

Diskutiere Innenraumlüfter kaputt, Geräusch von unrunden Kugeln im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Wer hatte schon einmal Erfahrung welche Arbeiten zielstrebig beim Ausbau zum Lüfter führen! Möchte eventuell nur die Kugeln erneuern oder...

1. #1 topseller, 30.04.2009
    topseller

topseller Neuling

Fahrzeug:
    granada,1981,2300cm
    Wer hatte schon einmal Erfahrung welche Arbeiten zielstrebig beim Ausbau

zum Lüfter führen! Möchte eventuell nur die Kugeln erneuern oder Computer-Lüfter benutzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumlüfter kaputt, Geräusch von unrunden Kugeln

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüfter kaputt, Geräusch von unrunden Kugeln - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unrunder Lauf nach Zahnriemenwechsel

Unrunder Lauf nach Zahnriemenwechsel: :( Hallo, ich habe ein kleines Problem. Nach dem Zahnriementausch (der erste ist das Spannlagerkaputt gegangen, hatte 8 verbogene Ventile zur...