Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter

Diskutiere Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist der Innenraumluftfilter und der Pollenfilter das gleiche oder sind es unterschiedliche Filter? Wo finde ich was bei meinem Focus Turnier 1.8...

  1. harwis

    harwis Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003
    Ist der Innenraumluftfilter und der Pollenfilter das gleiche oder sind es unterschiedliche Filter?

    Wo finde ich was bei meinem Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003? Wann muss/ sollte man die tauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 27.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  2. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  3. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

    Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...
  4. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

    Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...
  5. Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät

    Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät: Hallo zusammen, mein Kuga macht seit längerem Probleme mit dem DPF, er brennt ständig ab und das Motoröl wird dadurch auch immer verschmutzt...