Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter

Diskutiere Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist der Innenraumluftfilter und der Pollenfilter das gleiche oder sind es unterschiedliche Filter? Wo finde ich was bei meinem Focus Turnier 1.8...

  1. harwis

    harwis Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003
    Ist der Innenraumluftfilter und der Pollenfilter das gleiche oder sind es unterschiedliche Filter?

    Wo finde ich was bei meinem Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003? Wann muss/ sollte man die tauschen?
     
  2. #2 Mr. Binford, 27.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  2. datenblatt bzw. blätter

    datenblatt bzw. blätter: suche datenblätter für meinen f150aus 2005 mit dem 4,6 und 2wd auch kopie vom schein oder brief würde schon helfen ... mit besten dank und gruss...
  3. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Pollenfilter Innenraumfilter

    Pollenfilter Innenraumfilter: Hallo und einen entspannten Tag an alle Forenleserinnen und Leser. Auf die Gefahr hin, das es eine solche Anfrage hier im Forum schon gibt, frage...
  5. Druckgestänge fest bzw. Hebel

    Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....