Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter

Diskutiere Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist der Innenraumluftfilter und der Pollenfilter das gleiche oder sind es unterschiedliche Filter? Wo finde ich was bei meinem Focus Turnier 1.8...

1. harwis

harwis Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003
    Ist der Innenraumluftfilter und der Pollenfilter das gleiche oder sind es unterschiedliche Filter?

Wo finde ich was bei meinem Focus Turnier 1.8 TDCI Bj. 2003? Wann muss/ sollte man die tauschen?

2. #2 Mr. Binford, 27.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema: Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollenfilter innenraumfilter gleiche

Die Seite wird geladen...

Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  2. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  3. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  4. A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe

A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol...
  5. Suche Tank für P5 bzw. P7

Tank für P5 bzw. P7: Suche einen Benzin-Tank für einen Ford P5 bzw.P7 Limousine, aber in NEU
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden