Innenraumluftfilter...

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Bugi, 05.07.2007.

1. Bugi

Bugi Guest

Hallo,

da bei mir nur noch ein laues Lüftchen Fegt, denke ich, dass mein Innenraumluftfilter zu ist. Hat jemand eine Ahnung wo der beim Transit (sofern ich einen habe) sitzt?

Einige Fahrzeuge sollen keinen haben, aber da bei mir kaum noch was ankommt, denke ich, dass ich einen habe der zu ist.

Grüße... bugi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Welches Baujahr und Fahrzeug denn überhaupt?

4. #3 Matthias (aus Hessen), 02.08.2007
    Matthias (aus Hessen)

Matthias (aus Hessen) Guest

Also ob du einen Transit hast kann ich von hier aus nicht entscheiden. Aber solltest du einen Transit haben, könnte es auch der Kaskadenwiederstand des Gebläsemotors sein. Die rotten gerne fest, und dann kennt das Gebläse nur noch eine Stufe. Egal was du schaltest.

Thema:

Innenraumluftfilter...

Die Seite wird geladen...

Innenraumluftfilter... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumluftfilter Wechsel

Innenraumluftfilter Wechsel: Hallo an alle! Nachdem ich mich hier im Forum über den Luftfilter- als auch Innenraumluftfilterwechsel informiert habe, hab ich mir beide Filter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraumluftfilter/ Pollenfilter wechseln

Innenraumluftfilter/ Pollenfilter wechseln: Innenraumluftfilter/ Pollenfilter wechseln durch Zufall gefunden http://www.youtube.com/watch?v=kfNbsYUnMwA wer sich das ausgedacht, das...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Innenraumluftfilter

Innenraumluftfilter: Hi, ich such den innenraumluftfilter bei meinem MK4-1,8L Diesel hab unter der Motorhaube oben links gesucht-nix beim beifahrer hinter/unter dem...
  4. Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter

Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter: Ist der Innenraumluftfilter und der Pollenfilter das gleiche oder sind es unterschiedliche Filter? Wo finde ich was bei meinem Focus Turnier 1.8...