Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Innenraumluftfilter

Diskutiere Innenraumluftfilter im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich such den innenraumluftfilter bei meinem MK4-1,8L Diesel hab unter der Motorhaube oben links gesucht-nix beim beifahrer hinter/unter dem...

  1. Zere

    Zere Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,8D MK5 Bj.2000
    Hi, ich such den innenraumluftfilter bei meinem MK4-1,8L Diesel

    hab unter der Motorhaube oben links gesucht-nix
    beim beifahrer hinter/unter dem handschufach-auch nix
    bedienungsanleitung-erst recht net

    wo sitzt dieses blöde ding?

    Wäre dankbar für den ort, und tipps zum ein und ausbau :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du vor dem Motorraum stehst ist der Innenraumfilter ganz hinten links unterhalb der Windschutzscheibe, da hat es einen schwarzen Kasten an dem man vorne eine Klappe öffnen kann.

    Beim 2000er (ist das nicht ein MK5?) kann es sein das da eine Abdeckung darüber sitzt, die mußt du natürlich entfernen.
     
    Zere gefällt das.
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [​IMG]

    richtig, links vom scheibenwischer der graue kasten.
     
    Zere gefällt das.
  5. Zere

    Zere Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,8D MK5 Bj.2000
    SRY ja hast recht, nen MK5, werde mal nachsehen danke
     
  6. Zere

    Zere Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,8D MK5 Bj.2000
    Alles klar, hab ihn gefunden, thx@ all
     
Thema:

Innenraumluftfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumluftfilter Wechsel

    Innenraumluftfilter Wechsel: Hallo an alle! Nachdem ich mich hier im Forum über den Luftfilter- als auch Innenraumluftfilterwechsel informiert habe, hab ich mir beide Filter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraumluftfilter/ Pollenfilter wechseln

    Innenraumluftfilter/ Pollenfilter wechseln: Innenraumluftfilter/ Pollenfilter wechseln durch Zufall gefunden http://www.youtube.com/watch?v=kfNbsYUnMwA wer sich das ausgedacht, das...
  3. Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter

    Innenraumluftfilter bzw. Pollenfilter: Ist der Innenraumluftfilter und der Pollenfilter das gleiche oder sind es unterschiedliche Filter? Wo finde ich was bei meinem Focus Turnier 1.8...