Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenraumteppich: wo bekommt man ihn günstig?

Diskutiere Innenraumteppich: wo bekommt man ihn günstig? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche nach einem neuen Innenraumteppich. Habe gerade bei der Ford Servicewerkstatt gefragt. Er würde neu 357,- kosten. Weiß jemand, wo...

1. #1 Sebastian078, 08.03.2016
    Sebastian078

Sebastian078 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi (DNW) Baujahr 2003, 1.6 16V,
    Hallo,
    ich suche nach einem neuen Innenraumteppich. Habe gerade bei der Ford Servicewerkstatt gefragt. Er würde neu 357,- kosten. Weiß jemand, wo man einen Innenraumteppich günstiger bestellen kann? Ich weiß leider nicht die Original-Teilenummer.

DANKE!

2. #2 FocusZetec, 08.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Problem eins, das Modell wird seid 12Jahren nicht mehr gebaut, ein Wunder das er überhaupt noch bestellbar ist! Problem Nummer 2 wäre das das ein Teil ist das man nie braucht, daher gibt es dafür keinen Markt!

Im Grunde hast du 3 Möglichkeiten, den Teppich bei Ford kaufen (eventuell gibt es auch einen in einer anderen Farbe der Billiger ist), einen gut erhaltenen Gebrauchten suchen, oder hoffen das jemand sowas rumliegen hat und dir für kleines Geld abgibt!

Alternativ beim Autosattler anfragen wieviel er möchte wenn er dir einen reinmacht, oder selber Stoff kaufen und selber einen anfertigen!

3. #3 Blackout, 09.03.2016
    Blackout

Blackout Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 2.0 Stufenheck
  4. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Wofür brauchst du denn einen, also für einen Kombi oder coupé?

5. #5 Trinity, 11.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

Nur der vom 3 türer dürfte anders sein .

6. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Genau. Schlachte momentan einen Focus Kombi. Falls passend, einfach kurz melden

Thema:

Innenraumteppich: wo bekommt man ihn günstig?

Die Seite wird geladen...

Innenraumteppich: wo bekommt man ihn günstig? - Ähnliche Themen

1. Günstiger Neuerwerb?

Günstiger Neuerwerb?: Hallo Ford-Fans, nach 3 Jahren Ford-Entzug habe ich mir wieder einen angeschafft. Diesmal handelt es sich um einen Scorpio II, Bj. 95,...
  2. Radio bekommt kein ACC mit Canbusadapter

Radio bekommt kein ACC mit Canbusadapter: Hallo allerseits, habe mir einen Canbusadapter für mein JVC-Radio gekauft. Doch leider macht mein Autoradio mit dem neuen Adapter keinen Mucks....
  3. Günstigen Felgenhändler gefunden

Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  4. Focus 1.6 TDCI günstiger DPF

Focus 1.6 TDCI günstiger DPF: Hallo, Ich habe hier im Forum noch nichts zu solchen Angeboten gefunden: Bei eBay gibt es dpf für gut 200€. Das Ford Original Teil soll ja mehr...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...