Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Innenraumüberwachung Probleme bei STH

Diskutiere Innenraumüberwachung Probleme bei STH im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo! Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Innenraumüberwachung auszuschalten? Hintergrund: Wir haben jetzt eine Standheizung nachgerüstet, und...

  1. #1 Die Grüne Gefahr, 17.11.2013
    Die Grüne Gefahr

    Die Grüne Gefahr Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 V6;
    Ford Focus CC TDCI;
    AudiB4
    Hallo!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Innenraumüberwachung auszuschalten?
    Hintergrund:
    Wir haben jetzt eine Standheizung nachgerüstet, und nach einer gewissen Zeit geht die Alarmanlage los. Ich vermute mal, durch die Luftbewegung des Gebläses.
    Die Anleitung sagt nur, dass die I-Überwachung erst bei Doppelverriegelung aktiv wird. Das ist bei unserem aber nicht so! Die ist sofort aktiv.
     
Thema:

Innenraumüberwachung Probleme bei STH

Die Seite wird geladen...

Innenraumüberwachung Probleme bei STH - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...