Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Innenraumüberwachung Probleme bei STH

Diskutiere Innenraumüberwachung Probleme bei STH im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo! Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Innenraumüberwachung auszuschalten? Hintergrund: Wir haben jetzt eine Standheizung nachgerüstet, und...

1. #1 Die Grüne Gefahr, 17.11.2013
    Die Grüne Gefahr

Die Grüne Gefahr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 V6;
    Ford Focus CC TDCI;
    AudiB4
    Hallo!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Innenraumüberwachung auszuschalten?
    Hintergrund:
    Wir haben jetzt eine Standheizung nachgerüstet, und nach einer gewissen Zeit geht die Alarmanlage los. Ich vermute mal, durch die Luftbewegung des Gebläses.
    Die Anleitung sagt nur, dass die I-Überwachung erst bei Doppelverriegelung aktiv wird. Das ist bei unserem aber nicht so! Die ist sofort aktiv.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumüberwachung Probleme bei STH

Die Seite wird geladen...

Innenraumüberwachung Probleme bei STH - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...