Cougar (Bj. 01–02) BCV Innenraumumbau?

Diskutiere Innenraumumbau? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; kann mir jemand nen tipp geben wie ich am ehesten ohne kratzer und Beschädigungen die cockpitteile (bei der Klima und Lichtbedienung etc). Möchte...

  1. #1 ulle1980, 08.05.2014
    ulle1980

    ulle1980 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar , 2001, 2,5 V6
    kann mir jemand nen tipp geben wie ich am ehesten ohne kratzer und Beschädigungen die cockpitteile (bei der Klima und Lichtbedienung etc).
    Möchte die gern ausbauen und dann lackieren bzw mit plasti dip bearbeiten..

    vielen dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 09.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2014
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Du meinst die grauen Blenden?

    Hier gibt es eine bebilderte Anleitung zum Tachoausbau, die Tom (aka. Southerncoug) für Euro-Neco erstellt hat. Dafür müssen zuerst auch die Blenden ausgebaut werden. Insofern sind die meisten Schritte der Anleitung also genau richtig für dich -> Anleitung Tachoausbau




    PS. Vielleicht darf ich dich bei der Gelegenheit auf das bald stattfindende 10. Cougarfest hinweisen. Vielleicht hast du ja auch Lust und Zeit daran teilzunehmen ;)
     
  4. #3 ulle1980, 09.05.2014
    ulle1980

    ulle1980 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar , 2001, 2,5 V6
    hey danke... damit bekomm ich das hin ;-)
    ich hab mir das schon eingeplant...muss das aber kurzfristig entscheiden..

    vielen dank nochmal
     
Thema:

Innenraumumbau?

Die Seite wird geladen...

Innenraumumbau? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumumbau

    Innenraumumbau: Guten Abend erst mal liebe Ford Gemeinde :) Was ich euch mal fragen wollte ob einer von euch weiß ob die Sitze aus dem MK2 FL indentisch ist...