Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumumbau

Diskutiere Innenraumumbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend erst mal liebe Ford Gemeinde :) Was ich euch mal fragen wollte ob einer von euch weiß ob die Sitze aus dem MK2 FL indentisch ist...

  1. #1 BillFreak, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Guten Abend erst mal liebe Ford Gemeinde :)

    Was ich euch mal fragen wollte ob einer von euch weiß ob die Sitze aus dem MK2 FL indentisch ist mit dem Sitzen aus dem MK2 VFL also ob ich mir auch einfach für meinen MK2 VFL die Sitze vom neueren Modell kaufen kann?!

    Frage weil ich in meinem Focus MK2 VFL Bj.2007 überlegt habe die Recardo Sportsitze einzubauen, und habe welche an der Hand aber die sind halt aus einem Fl Bj2009.

    mfg
     
  2. #2 Flips1991, 25.07.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Die Aufnahmen für die schienen müssten bei fl und vfl gleich sein! Also dürfte es ohne Probleme passen!
     
Thema:

Innenraumumbau

Die Seite wird geladen...

Innenraumumbau - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 01–02) BCV Innenraumumbau?

    Innenraumumbau?: kann mir jemand nen tipp geben wie ich am ehesten ohne kratzer und Beschädigungen die cockpitteile (bei der Klima und Lichtbedienung etc). Möchte...