Maverick (Bj. 00-07) Innenraumverkleidungen

Diskutiere Innenraumverkleidungen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Gibt es für den Mav eine Reparaturanleitung oder ähnliches wo beschrieben wird wie man die ganzen Verkleidungen abbekommt? Geht momentan speziell...

1. #1 aboutblank, 05.01.2014
    aboutblank

aboutblank Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2004 2,3 l
    Gibt es für den Mav eine Reparaturanleitung oder ähnliches wo beschrieben wird wie man die ganzen Verkleidungen abbekommt?

Geht momentan speziell um die rechte Verkleidung im Kofferraum wo der Wagenheber zu finden ist. Muss da wegen der Einparkhilfe hin weil die jetzige billig Variante gegen eine Bosch Version ausgetauscht werden soll.

Oder soll ich da einfach mit nem Kunststoffhebel rumhantieren bis alles ab ist? :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 09.09.2014
    Willhelm-klink

Willhelm-klink Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    also die Innenverkleidungen sind mehrheitlich geklippst.

jedenfalls alle Säulen.

ich meinte bei der Kofferraumverkleidung noch Schrauben gesehen zuhaben.

zumindest die 2 schwarzen gepäckraum-netz-halter

Thema:

Innenraumverkleidungen

Die Seite wird geladen...

Innenraumverkleidungen - Ähnliche Themen

1. Suche Untere Innenraumverkleidung B-Säule Mondeo I

Untere Innenraumverkleidung B-Säule Mondeo I: Hallo, ich suche für einen Mondeo 1 die untere Verkleidung der B-Säule auf der Fahrerseite. Also die Verkleidung unterhalb der Verkleidung aus...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Innenraumverkleidung

Suche Innenraumverkleidung: Hey suche Innenraumverkleidung in Carbon komplett mit türgirffen und mittelkonsole oder die von einen st200 limited edition in blau schwarz hat...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kratzempfindlichkeit Innenraumverkleidung

Kratzempfindlichkeit Innenraumverkleidung: Hallo liebe Fordler ! mein C-Max ist nun ca 1,5 Jahre alt und zeigt schon kratzspuren an der Kunststoffinnenverkleidung vermutlich von Schuhen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 diverse innenraumverkleidungen ausbauen

diverse innenraumverkleidungen ausbauen: hallo habe einen ford fiesta mk6 fl bj. 2006 (3 türen).... ich möchte meine anlage dort einbauen und muss wissen, wie sich die hochtöner im...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fotostrecke Demontage Innenraumverkleidung gesucht

Fotostrecke Demontage Innenraumverkleidung gesucht: Hallo Freunde: Ich bin auf der Suche nach geeigneten Fotostrecken inkl. Anleitungen, wie ich die Innenraumverkleidung (Türe, ABC-Säulen etc.)...