Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Innenreinigung des Kuga

Diskutiere Innenreinigung des Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi,ich wollte mal hören wie ihr das Armaturenbrett reinigt? bei den Quhs und den Xlern wohl kein problem da alles schön glatt ist, aber beim Kuga...

1. #1 Ford-Lord, 15.06.2011
    Ford-Lord

Ford-Lord Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hi,ich wollte mal hören wie ihr das Armaturenbrett reinigt? bei den Quhs und den Xlern wohl kein problem da alles schön glatt ist, aber beim Kuga ist alles so rau und der Lappen fusselt so.
    Klar mit einem Wedel kann man das abstauben aber feucht ist es wohl nicht zu machen, oder wie macht ihr das.
    Ach ja habe mir mal die Prospekte von dem neuen Q3 mitgenommen, sieht wirklich sehr hochwertig aus aber natürlich auch der Preis ist sehr hochwertig.
    Was mir dort gut gefällt ist das man das Glasdach öffnen kann, aber an die Form des Kugas kommt er meiner Meinung nach nicht heran.Nur so mal nebenbei.
    Gruß
    Ford-Lord

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das AB des Fiesta´s ist auch eine Kraterlandschaft.
    Ich hab das Auto jetzt ein Jahr und zwei Monate und noch kein einziges Mal etwas anderes zum Reinigen verwendet als den Staubsauger und eine gute Möbelbürste.

Hab da einen Bürstenaufsatz mit recht langen ganz weichen Haaren.
    Damit sauge ich das AB ab und es bleibt kein Fussel drauf liegen.

Cockpitspray ist bei mir verboten, der macht alles nur noch schlimmer. :nene2:

4. #3 SU-CH-KUGA, 07.07.2011
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    ich nehme ein feuchtes Microfasertuch, die Idee nit dem Staubsauer ist auch nicht schlecht

5. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    hochwertiges Microtuch uns das Sonax innenreineiger Blau matt . :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenreinigung des Kuga

Die Seite wird geladen...

Innenreinigung des Kuga - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...