Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Innenreinigung des Kuga

Diskutiere Innenreinigung des Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi,ich wollte mal hören wie ihr das Armaturenbrett reinigt? bei den Quhs und den Xlern wohl kein problem da alles schön glatt ist, aber beim Kuga...

  1. #1 Ford-Lord, 15.06.2011
    Ford-Lord

    Ford-Lord Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hi,ich wollte mal hören wie ihr das Armaturenbrett reinigt? bei den Quhs und den Xlern wohl kein problem da alles schön glatt ist, aber beim Kuga ist alles so rau und der Lappen fusselt so.
    Klar mit einem Wedel kann man das abstauben aber feucht ist es wohl nicht zu machen, oder wie macht ihr das.
    Ach ja habe mir mal die Prospekte von dem neuen Q3 mitgenommen, sieht wirklich sehr hochwertig aus aber natürlich auch der Preis ist sehr hochwertig.
    Was mir dort gut gefällt ist das man das Glasdach öffnen kann, aber an die Form des Kugas kommt er meiner Meinung nach nicht heran.Nur so mal nebenbei.
    Gruß
    Ford-Lord
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das AB des Fiesta´s ist auch eine Kraterlandschaft.
    Ich hab das Auto jetzt ein Jahr und zwei Monate und noch kein einziges Mal etwas anderes zum Reinigen verwendet als den Staubsauger und eine gute Möbelbürste.

    Hab da einen Bürstenaufsatz mit recht langen ganz weichen Haaren.
    Damit sauge ich das AB ab und es bleibt kein Fussel drauf liegen.

    Cockpitspray ist bei mir verboten, der macht alles nur noch schlimmer. :nene2:
     
  3. #3 SU-CH-KUGA, 07.07.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    ich nehme ein feuchtes Microfasertuch, die Idee nit dem Staubsauer ist auch nicht schlecht
     
  4. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    hochwertiges Microtuch uns das Sonax innenreineiger Blau matt . :)
     
Thema:

Innenreinigung des Kuga

Die Seite wird geladen...

Innenreinigung des Kuga - Ähnliche Themen

  1. Fehler P010F Ford Kuga

    Fehler P010F Ford Kuga: Servus Forum , Ich habe mir meinem Auto ein problem , Beim beschleunigen von 0-80 keine Probleme Ab 80 kommt der Fehler Motorstörung , MAF wurde...
  2. Biete Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox)

    Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox): Hundetransport Doppelbox. Heyermann Sonderanfertigung für Ford Kuga ab 2013. Die Box hat eine herausnehmbare Trennwand. Sie ist für zwei Hunde mit...
  3. Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line

    Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line: Hallo Leute, Habe seit kurzem einen neuen ST-Line. Jetzt ist leider die linke Lampe im Spiegel für die Umgebungsbeleuchtung kaputt. Habe im...
  4. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...