Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenrückspiegel FoFo Turnier wird milchig

Diskutiere Innenrückspiegel FoFo Turnier wird milchig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Innenspiegel wird immer milchiger, also hat irgendwelche Flecken die hinter dem Glas sind. Zuerst hab ich gedacht ist Dreck den ich...

1. olih

olih Neuling

Hallo, mein Innenspiegel wird immer milchiger, also hat irgendwelche Flecken die hinter dem Glas sind. Zuerst hab ich gedacht ist Dreck den ich wegputzen kann, ist aber nicht abgegangen.

Kann ich den Spiegel selber wechseln?

Oder ist der Austausch mit der A1-Garantie möglich?

Danke für die Hilfe.

Thema:

Innenrückspiegel FoFo Turnier wird milchig

Die Seite wird geladen...

Innenrückspiegel FoFo Turnier wird milchig - Ähnliche Themen

1. Suche ST Line Heckschürze Turnier

ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich
  2. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  3. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen

Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen: Hab da mal ne frage. Ich habe mir RS Felgen besorgt sie lackiert und nachdem ich letzten Sommer nicht ganz offiziell damit gefahren bin wollte ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK Focus Turnier

AHK Focus Turnier: Hallo wer kann helfen?? Hab mir einen Focus Kombi BJ.2017 MK3 DYB gekauft .Möchte gerne eine AHK nachrüsten. Weiß jemand ob die Kabel Vorbereitung...