Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenrückspiegel FoFo Turnier wird milchig

Diskutiere Innenrückspiegel FoFo Turnier wird milchig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Innenspiegel wird immer milchiger, also hat irgendwelche Flecken die hinter dem Glas sind. Zuerst hab ich gedacht ist Dreck den ich...

  1. olih

    olih Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Innenspiegel wird immer milchiger, also hat irgendwelche Flecken die hinter dem Glas sind. Zuerst hab ich gedacht ist Dreck den ich wegputzen kann, ist aber nicht abgegangen.

    Kann ich den Spiegel selber wechseln?

    Oder ist der Austausch mit der A1-Garantie möglich?


    Danke für die Hilfe.
     
Thema:

Innenrückspiegel FoFo Turnier wird milchig

Die Seite wird geladen...

Innenrückspiegel FoFo Turnier wird milchig - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  2. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  3. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  4. Heckschürze Turnier Titanium-X

    Heckschürze Turnier Titanium-X: Hallo Community, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2013er Ford Focus Turnier. Der Vorbesitzer hat sich schön auf der...
  5. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...