Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenspiegel demontage

Diskutiere Innenspiegel demontage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bin dabei meinen Innenspiegel gegen meinen Mirror Pilot zu tauschen, den originalen habe ich abbekommen, nun meine frage an euch, wie bekommen ich...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Bin dabei meinen Innenspiegel gegen meinen Mirror Pilot zu tauschen, den originalen habe ich abbekommen, nun meine frage an euch, wie bekommen ich den fuß mit der Kugel aus der halterung raus ohne den Spiegel zu zerstören, geht das überhaupt??.

Falls nicht, hat einer von euch einen defekten den er nicht mehr braucht (dies richtet sich an alle, auch an die, die bei Ford arbeiten).

Passt auch ein Fuß von einem anderen Modell an die halterung an der Scheibe.

kann auch gerne gegen mein jetzt helfe ich mir selbst Buch tauschen

Dirk81

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenspiegel demontage

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel demontage - Ähnliche Themen

1. Innenspiegel anbauen

Innenspiegel anbauen: Moin, Da habe ich meinen 4 Jährigen Sohn Mal kurz im Auto gelassen und finde meinen Innenspiegel abmontieren vor.. Wie bekomme ich den wieder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  3. Suche Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar

Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar: Hallo ich habe meinem Focus MK1 einen automatisch ablenbaren Spiegel gegönnt. Jedoch bekomme ich nirgends den Anschlusstecker, mit etwas Kabel...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  5. Demontage Radblenden

Demontage Radblenden: Moin! Das klingt vielleicht etwas unbeholfen, aber hat jemand einen Tipp, wie ich die Blenden heile ab bekomme? Gibt es da eine Klemme die ich...