Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Innenspiegel entfernen

Diskutiere Innenspiegel entfernen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, hab schon die Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden. Will mir einen Sonnenblendstreifen von innen an der Windschutzscheibe...

1. Jogy

Jogy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ,1993,1.8 16V,77kW
    Hallo Leute, hab schon die Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden.
    Will mir einen Sonnenblendstreifen von innen an der Windschutzscheibe machen. Nun stört mich der olle Innenspiegel. Wie krieg ich den am besten ab, ohne das die Scheibe das zeitliche segnet?
    Danke schon mal für euere Hilfe.

2. Kenny

Kenny Benutzer

GFJ? Kräftig ziehen. Macht irgendwann plopp und ist ab. Brauchst dann aber einen neuen Klebestreifen, sonst fällt der dir immer wieder ab.

Thema:

Innenspiegel entfernen

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel entfernen - Ähnliche Themen

1. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  2. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  3. Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.

Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.: hallo Leute, blöte Situation-heute beim Saubermachen habe ich irgenwie mit der Hand mein Innenspiegel abgeschossen. Scheibe und diese Plate, an...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden