Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Innenspiegel Flüssigkeit...

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Tschernobylli, 11.04.2012.

1. #1 Tschernobylli, 11.04.2012
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hallo, mein Innenspiegel hat ne Welle. Möchte jetzt die Flüssigkeit da rausbekommen. Hab ihn schon angebohrt aber bekomm den mist nicht da raus. Hat wer eine idee?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swennadine, 11.04.2012
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo.

Soviel ich weiß hast du da keine Möglichkeit die raus zu kriegen. Wirst wohl ums austauschen nicht drum herum kommen.

Thema:

Innenspiegel Flüssigkeit...

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel Flüssigkeit... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto verliert Flüssigkeit

Auto verliert Flüssigkeit: [ATTACH] Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Bei meinem Wagen leckt irgendwie etwas. Soweit ich erkenne verliert er aber kein Öl oder...
  2. Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Welche sind die richtigen (modernen) Flüssigkeiten für nen 61er Ford?

Welche sind die richtigen (modernen) Flüssigkeiten für nen 61er Ford?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meinen 61er T-Bird fit für die Straße zu machen. Dazu gehört natürlich auch alle Flüssigkeiten und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 automatisch abblendender Innenspiegel

automatisch abblendender Innenspiegel: Mein Focus MK2 hat die serienmäßig sehr dunkel getönten Scheiben und Regensensor. Am Innenspiegel sind zwar Öffnungen für den Blendsensor...
  4. Suche Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel

Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel: Hi! Ich möchte in meinen Fiesta einen abblendbaren Innenspiegel einbauen. Dieser Spiegel soll wohl aus einem 2001er Mondeo stammen. War natürlich...
  5. Suche Innenspiegel Ford Focus

Innenspiegel Ford Focus: Hilfe, der Innenspiegel ist abgebrochen, dh er hält nicht mehr an dem Metallteil an der Scheibe. Finde online keinen Spiegel, der paßt. Wer kann...