1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Innenspiegel, Focus I/II, FiestaVI/VII, Mondeo III

Diskutiere Innenspiegel, Focus I/II, FiestaVI/VII, Mondeo III im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier noch einen Innenspiegel aus einem Focus MK1. Der Spiegel ist Baugleich mit anderen Ford Modellen wie im Titel zusehen :) Spiegel ist...

1. #1 Matthesfocus, 07.02.2013
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Habe hier noch einen Innenspiegel aus einem Focus MK1.
    Der Spiegel ist Baugleich mit anderen Ford Modellen wie im Titel zusehen :)

Spiegel ist in einem TOP Zustand nicht ausgelutsch oder Beschädigt.

Preis lieg bei 33€ inkl. Versand

Thema:

Innenspiegel, Focus I/II, FiestaVI/VII, Mondeo III

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel, Focus I/II, FiestaVI/VII, Mondeo III - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...