Innenspiegel, Frontscheibe

Diskutiere Innenspiegel, Frontscheibe im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hier a Bild von meiner Frontscheibe ( Innenspiegel ). Bild in der Garage gemacht von außen sieht man nix ( fast nix ). In einem anderen Thema hab...

1. #1 Manu2002, 14.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Hier a Bild von meiner Frontscheibe ( Innenspiegel ). Bild in der Garage gemacht von außen sieht man nix ( fast nix ).

In einem anderen Thema hab ich das schon angesprochen und hier das Bild.

Heute bei einem KFZ Gutachter der sich das mal angeschaut hat.
    Es ist ein Innenbruck im Glas, man spührt nix von außen und von Innen und schaut auch aus, als hätte jemand den Innenspiegel zu stark beansprucht ( warum auch immer ). Ich müsse halt beobachten ob sich der Riss vergrößert und mich auf eine Neue Frontscheibe einstellen.

Wer hatte so was auch mal ??

Anhänge:

2. #2 Meikel_K, 14.10.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bisher nicht. Normalerweise bricht eher der Spiegelhalter ab, wenn die Kräfte beim Einstellen zu hoch werden. Aber eine neue Scheibe kann nach so vielen Jahren sowieso nicht schaden. Bei unserem Streetka hatte sich herausgestellt, dass die Abdichtung ab Werk bei Pininfarina große Lücken aufwies und reichlich Wasser durchgelassen hat - zum Glück nicht zum Innenraum hin.

3. #3 Manu2002, 14.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Danke für Info.

Neue Frontscheibe werd ich Mai 2020 über meine Teilkaso machen lassen wenn nicht der Riss schon davor wandert.

Thema:

Innenspiegel, Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel, Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Beheizte Frontscheibe

Beheizte Frontscheibe: Hallo zusammen, mein Fofo hat eine Klimaautomatik mit Frontscheibenheizung. Nun habe ich gesehen das die Bebilderung zwischen manueller und...
  2. Heizbare Frontscheibe

Heizbare Frontscheibe: Hallo, ich habe heute bei minus 1 Grad erstmals die heizbare Frontscheibe benutzt und bin sehr enttäuscht Im Gegensatz zu meinem ehemaligen...
  3. Gallaxy bj2000 Frontscheibe wechseln

Gallaxy bj2000 Frontscheibe wechseln: Hallo Leute, mein Gallaxy bj 2000 ist durch den TÜV gefallen. Ich bin absolut nicht mit der Meinung des TÜV. Darunter war auch die Frontscheibe...
  4. Beheitzbare Frontscheibe

Beheitzbare Frontscheibe: Hallo an alle . Meine Frontscheibe ist nur auf der beifahrer seite beheitzt , was kann das sein . Wo sind genau die anschlüsse von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden