F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Innenspiegel Sensor dahinter

Diskutiere Innenspiegel Sensor dahinter im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, da ich nun auch stolzer Besitzer eines FX4 bin hier gleich noch eine Frage, vielleicht kann mir wer helfen: hinten dem...

1. Speedy2101

Speedy2101 Neuling

Fahrzeug:
    Ford F-150 FX4, 2005
    Hallo Zusammen,

da ich nun auch stolzer Besitzer eines FX4 bin hier gleich noch eine Frage, vielleicht kann mir wer helfen:

hinten dem Innenspiegel ist eine Art Sensor verbaut - aber einen Regensonsor hat er nicht soweit ich weiß, auch ist er vergleichsweise riesig - vielleicht kann mir wer helfen.

Habe ein Bild angehängt

Anhänge:

2. BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Wo genau soll der „Sensor“ sein?
    Ich kann nur den Spiegel mit dem dazugehörigen Fuss erkennen.

3. epicuro

epicuro Neuling

Fahrzeug:
    F-150 XLT Extended Cab 2016 5,0 V8, 8 ft. bed
    Meiner hat 2 Sensoren. Einer sitzt mittig nahe der Windschutzscheibe auf dem Armaturenbrett. Der ist wohl für die Scheinwerferautomatik zuständig.
    Der 2. Sensor ist eine kleine quadratische Platte von ca 1x1 cm im Spiegelgehäuse. Da vermute ich, daß der für die Instrumentenbeleuchtung zuständig ist.
    Am besten einfach mal die Zündung und das Licht einschalten, dann bei Tagelicht den Sensor abdecken und eine Zeit lang warten, was passiert.
    Peter

4. Speedy2101

Speedy2101 Neuling

Fahrzeug:
    Ford F-150 FX4, 2005
    Ok wenn das der Fuß ist ist alles klar

Herzlichen Dank

Thema:

Innenspiegel Sensor dahinter

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel Sensor dahinter - Ähnliche Themen

1. Demontage Innenspiegel MK8

Demontage Innenspiegel MK8: Hallo Zusammen, Wie bekomme ich beim Fiesta mk8 den Innenspiegel ab ? Ist der gesteckt oder gedreht? Gruß und Danke Benjamin
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Innenspiegel ersetzen

Innenspiegel ersetzen: Hallo Forum, ich brauche mal Euer Wissen. Ein Kollege hat einen Ka RU8 Bj. 2010 in der Familie. Irgendwann gab es Geräusche beim Betätigen des...
  3. Suche abblendbaren Innenspiegel

Suche abblendbaren Innenspiegel: gesucht wird ein abblendbarer Innenspiegel Scorpio MK 2. Vielleicht hat jemand noch einen und würde den verkaufen.
  4. Innenspiegel Plastikgehäuse abbauen

Innenspiegel Plastikgehäuse abbauen: Moin, muß nach nem Scheibentausch wieder einen Blendstreifen anbringen. Damit ich die Streifentrennung ordentlich hinbekomme sollte man das...
  5. Innenspiegel demontieren

Innenspiegel demontieren: Hallo Leute, der Innenspiegel in meinem Focus wackelt und das nervt extrem. Es liegt dabei nicht am Spiegel selber sondern an der Halterung die an...