Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenspiegel vibriert doll

Diskutiere Innenspiegel vibriert doll im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal.....also ich hab mir vor zwei Tagen einen Focus gekauft.Bei diesen viebriert der Innenspiegel arg doll.Kann mir da jemand nen Tip...

1. #1 Pfingstrose, 23.11.2012
    Pfingstrose

Pfingstrose Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo erstmal.....also ich hab mir vor zwei Tagen einen Focus gekauft.Bei diesen viebriert der Innenspiegel arg doll.Kann mir da jemand nen Tip geben ,wie ich das unterbinden kann ???
    Vielen Dank im voraus :freuen2:

2. #2 FocusZetec, 23.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    vibriert es weil der Spiegel lose ist oder zB. der Motor unrund läuft?

3. #3 Pfingstrose, 23.11.2012
    Pfingstrose

Pfingstrose Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Na ich brauch nur bißchen mit nem Finger den Spiegel antippen,dann hört es sofort auf.Denke,es liegt am Spiegel direkt

4. #4 FocusZetec, 23.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es vom Spiegel kommt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder liegt es an der Halterung Direkt an der Scheibe (schau mal ob der Spiegel richtig drin sitzt) oder es liegt an dem Kugelgelenk (da wo sich der Spiegel dreht), (man könnte ein dickes Fettspray mal reinsprühen und schauen ob es Besser wird).

Wenn du von einem Händler gekauft hast kannst du das auch bemängeln, sowas darf ja nicht sein ...

5. #5 Pfingstrose, 25.11.2012
    Pfingstrose

Pfingstrose Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Na hab es zwar von nem Händler...aber von einem ,der seine Autos als Bastlerfahrzeuge verkauft...ohne Garantie und Gewährleistung

ich denke,es kommt vom Kugelgelenk....muß ich mal schauen,ob ich das fest bekomme...danke für die Antwort

Thema:

Innenspiegel vibriert doll

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel vibriert doll - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung vibriert sehr stark

Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  2. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  4. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  5. Innenspiegel anbauen

Innenspiegel anbauen: Moin, Da habe ich meinen 4 Jährigen Sohn Mal kurz im Auto gelassen und finde meinen Innenspiegel abmontieren vor.. Wie bekomme ich den wieder...