Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenspiegel vibriert doll

Diskutiere Innenspiegel vibriert doll im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal.....also ich hab mir vor zwei Tagen einen Focus gekauft.Bei diesen viebriert der Innenspiegel arg doll.Kann mir da jemand nen Tip...

  1. #1 Pfingstrose, 23.11.2012
    Pfingstrose

    Pfingstrose Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo erstmal.....also ich hab mir vor zwei Tagen einen Focus gekauft.Bei diesen viebriert der Innenspiegel arg doll.Kann mir da jemand nen Tip geben ,wie ich das unterbinden kann ???
    Vielen Dank im voraus :freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.484
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    vibriert es weil der Spiegel lose ist oder zB. der Motor unrund läuft?
     
  4. #3 Pfingstrose, 23.11.2012
    Pfingstrose

    Pfingstrose Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Na ich brauch nur bißchen mit nem Finger den Spiegel antippen,dann hört es sofort auf.Denke,es liegt am Spiegel direkt
     
  5. #4 FocusZetec, 23.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.484
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es vom Spiegel kommt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder liegt es an der Halterung Direkt an der Scheibe (schau mal ob der Spiegel richtig drin sitzt) oder es liegt an dem Kugelgelenk (da wo sich der Spiegel dreht), (man könnte ein dickes Fettspray mal reinsprühen und schauen ob es Besser wird).

    Wenn du von einem Händler gekauft hast kannst du das auch bemängeln, sowas darf ja nicht sein ...
     
  6. #5 Pfingstrose, 25.11.2012
    Pfingstrose

    Pfingstrose Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Na hab es zwar von nem Händler...aber von einem ,der seine Autos als Bastlerfahrzeuge verkauft...ohne Garantie und Gewährleistung


    ich denke,es kommt vom Kugelgelenk....muß ich mal schauen,ob ich das fest bekomme...danke für die Antwort
     
Thema:

Innenspiegel vibriert doll

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel vibriert doll - Ähnliche Themen

  1. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

    Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  2. Suche Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar

    Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar: Hallo ich habe meinem Focus MK1 einen automatisch ablenbaren Spiegel gegönnt. Jedoch bekomme ich nirgends den Anschlusstecker, mit etwas Kabel...
  3. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto vibriert ab 80 kmh, was ist das?

    Auto vibriert ab 80 kmh, was ist das?: Hallo unser Ford Focus MK1 DNW vibirert beim Gas geben.Es beginnt so bei ca. 80 kmh manchmal bei 100kmh.Es ist aber nur beim Beschleunigen, gehe...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 automatisch abblendender Innenspiegel

    automatisch abblendender Innenspiegel: Mein Focus MK2 hat die serienmäßig sehr dunkel getönten Scheiben und Regensensor. Am Innenspiegel sind zwar Öffnungen für den Blendsensor...