Kuga II (Bj. 13-**) DM2 innenspiegel vibriert

Diskutiere innenspiegel vibriert im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, beim meinen Kuga Diesel , 140 PS Bj. 05/14 vibriert der Innenspiegel bei einer Drehzahl von ca. 1500 :(, vorher oder nachher ist...

  1. Atze 3

    Atze 3 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, Diesel, 2,0 l, 140 PS
    Hallo zusammen,
    beim meinen Kuga Diesel , 140 PS Bj. 05/14 vibriert der Innenspiegel bei einer Drehzahl von ca. 1500 :(, vorher oder nachher ist es weg.
    Der Händler meinte damit müsste ich leben, es überträgt sich vom Motor über die Scheibe zum Spiegel.
    Wer hat ein gleiches Problem und wie konnte er es beseitigen.
    PS Von Sommerreifen auf Winterreifen gewechselt, Problem bleibt
    Gruß
    Atze 3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

innenspiegel vibriert

Die Seite wird geladen...

innenspiegel vibriert - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

    Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  3. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

    Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  4. Suche Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar

    Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar: Hallo ich habe meinem Focus MK1 einen automatisch ablenbaren Spiegel gegönnt. Jedoch bekomme ich nirgends den Anschlusstecker, mit etwas Kabel...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...