Kuga II (Bj. 13-**) DM2 innenspiegel vibriert

Diskutiere innenspiegel vibriert im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, beim meinen Kuga Diesel , 140 PS Bj. 05/14 vibriert der Innenspiegel bei einer Drehzahl von ca. 1500 :(, vorher oder nachher ist...

1. Atze 3

Atze 3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, Diesel, 2,0 l, 140 PS
    Hallo zusammen,
    beim meinen Kuga Diesel , 140 PS Bj. 05/14 vibriert der Innenspiegel bei einer Drehzahl von ca. 1500 :(, vorher oder nachher ist es weg.
    Der Händler meinte damit müsste ich leben, es überträgt sich vom Motor über die Scheibe zum Spiegel.
    Wer hat ein gleiches Problem und wie konnte er es beseitigen.
    PS Von Sommerreifen auf Winterreifen gewechselt, Problem bleibt
    Gruß
    Atze 3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

innenspiegel vibriert

Die Seite wird geladen...

innenspiegel vibriert - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  2. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  3. Innenspiegel anbauen

Innenspiegel anbauen: Moin, Da habe ich meinen 4 Jährigen Sohn Mal kurz im Auto gelassen und finde meinen Innenspiegel abmontieren vor.. Wie bekomme ich den wieder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...