Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Innenspiegel

Diskutiere Innenspiegel im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallöchen, mein automatischer Innenspiegel hat ne Welle. Läuft noch nicht aus, wie gesagt NOCH NICHT!!! Hat evtl. jemand eine liegen und möchte...

1. #1 Tschernobylli, 01.02.2012
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hallöchen,

mein automatischer Innenspiegel hat ne Welle. Läuft noch nicht aus, wie gesagt NOCH NICHT!!! Hat evtl. jemand eine liegen und möchte den verkaufen?

Das wäre cool.

Passt auch ein Manueller an die Halterung des Automatischen?.

Danke Gruß Tscherno

Thema:

Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Innenspiegel anbauen

Innenspiegel anbauen: Moin, Da habe ich meinen 4 Jährigen Sohn Mal kurz im Auto gelassen und finde meinen Innenspiegel abmontieren vor.. Wie bekomme ich den wieder...
  2. Suche Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar

Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar: Hallo ich habe meinem Focus MK1 einen automatisch ablenbaren Spiegel gegönnt. Jedoch bekomme ich nirgends den Anschlusstecker, mit etwas Kabel...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 automatisch abblendender Innenspiegel

automatisch abblendender Innenspiegel: Mein Focus MK2 hat die serienmäßig sehr dunkel getönten Scheiben und Regensensor. Am Innenspiegel sind zwar Öffnungen für den Blendsensor...
  4. Suche Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel

Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel: Hi! Ich möchte in meinen Fiesta einen abblendbaren Innenspiegel einbauen. Dieser Spiegel soll wohl aus einem 2001er Mondeo stammen. War natürlich...
  5. Suche Innenspiegel Ford Focus

Innenspiegel Ford Focus: Hilfe, der Innenspiegel ist abgebrochen, dh er hält nicht mehr an dem Metallteil an der Scheibe. Finde online keinen Spiegel, der paßt. Wer kann...