KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von FordFanForever, 28.07.2013.

  1. #1 FordFanForever, 28.07.2013
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,

    ich finde das der helle Innenspiegel eigentlich optisch gar nicht zum Ka passt.
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie man den Innenspiegel schwarz machen kann oder einen schwarzen herbekommt.
    Ich hoffe, dass andere Ka-Fahrer meiner Meinung sind und vielleicht schon selber etwas dagegen gemacht haben und mir ein paar Tipps geben können.
    Denn wenn man nicht einen neuen in schwarz kaufen kann und deshalb vielleicht den Urinnenspiegel mit einem Lack oder einer Farbe schwarz macht sollte die Farbe ja nicht gleich wenn die Sonne mal aufs Auto scheint gleich abtropfen!;)
    An alle die mir bei meinem Anliegen helfen, schonmal ein großes Dankeschön!!:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 29.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Da ja der Fiat Panda und der Fiat 500 baugleich sind mit dem Ka wäre es wohl am einfachsten wenn du zu Fiat fährst.

    Und dir da den Spiegel vom Panda kaufst der müßte schwarz sein . Und dir den dann in der Werkstatt tauschen lässt. Dann sollte es auch keine Probleme geben.
     
  4. Kiokai

    Kiokai Guest

    Würde mir nicht einfach den baugleichen in schwarz holen. Eher einen Universalspiegel mit integriertem Bildschirm für eine evtl. Rückfahrkamera. Die Dinger kosten heute auch nur noch um die 50 € und da, evtl. sogar drüber, liegst du bei dem Originalspiegel auch. Der Ausblick nach hinten ist, so oder so, suboptimal und die Abmessungen des Innenspiegels dürfen, um Probleme mit den Prüstellen zu vermeiden, nur nicht kleiner sein.
     
  5. #4 FordFanForever, 26.02.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    weiß jemand, ob man den Innenspiegel sammt Halterung (die Halterung scheint nur draufgeschoben zu sein) von dem Klebepad auf der Scheibe runterschieben kann somit das Klebepad an der Scheibe bleibt?!
    Danke für jede Antwort.
     
  6. #5 FordFanForever, 27.02.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hat sich erledigt, habs selbst rausgefunden!:)
     
Thema:

Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 automatisch abblendender Innenspiegel

    automatisch abblendender Innenspiegel: Mein Focus MK2 hat die serienmäßig sehr dunkel getönten Scheiben und Regensensor. Am Innenspiegel sind zwar Öffnungen für den Blendsensor...
  2. Suche Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel

    Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel: Hi! Ich möchte in meinen Fiesta einen abblendbaren Innenspiegel einbauen. Dieser Spiegel soll wohl aus einem 2001er Mondeo stammen. War natürlich...
  3. Suche Innenspiegel Ford Focus

    Innenspiegel Ford Focus: Hilfe, der Innenspiegel ist abgebrochen, dh er hält nicht mehr an dem Metallteil an der Scheibe. Finde online keinen Spiegel, der paßt. Wer kann...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 innenspiegel vibriert

    innenspiegel vibriert: Hallo zusammen, beim meinen Kuga Diesel , 140 PS Bj. 05/14 vibriert der Innenspiegel bei einer Drehzahl von ca. 1500 :(, vorher oder nachher ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenspiegel wechseln gegen elektr. Abblendbaren

    Innenspiegel wechseln gegen elektr. Abblendbaren: Hallöle, ich möchte bei meinem Focus 3 Trend den Innenspiegel gegen einen elektrisch Abblendbaren tauschen da mich der Spiegel Nachts extrem...