Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von KTom69, 25.04.2010.

  1. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, Ford Freunde!
    Da ich ja zur Zeit eine Scorpio Limo, als Ersatzteilträger für meinen Turnier ausschlachte, möchte ich den großen Selbstabblendenden Innenspiegel in meinen einbauen. Da geht auf jeden fall ein Kabel weg (3 Adern, mit einem Stecker).
    Jetzt würde mich interessieren wo diese Kabel draufgeklemmt werden müßten?
    Die Kabel waren in der Limo hinterm Dachhimmel an einem Kabelbaum angesteckt, habe aber keine Ahnung wo der hingeht. Dachte zuerst der Spiegel ist irgendwo an der Innenbeleuchtung drangeschlossen, ist aber nicht so.
    Vielleicht weiß ja da jemand bescheid, und kann mir evtl. Tip´s geben.
    Denn Stromtechnisch bin ich nicht unbedingt gut unterwegs.

    Für Tip´s bin ich wie immer sehr dankbar!

    MfG
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 26.04.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    bevor Du überhaupt spekulierst ob das Kabel dran paßt...
    würde ich erst mal schauen, ob der Spiegel überhaupt zu montieren ist.
    Der hat nämlich völlig anderen Fuß, ob man das alles so einfach anbauen kann ohne aus Versehen die Scheibe zu ruinieren ist nämlich wichtiger.
    .
    Ich habs bei nem anderem Scorpio deswegen gelassen.
    Außerdem sind die automatischen gar nicht so dolle.
    Mir ist ein normaler mit Kippfunktion ehrlích gesagt lieber. Der dunkelt besser ab.
     
  4. #3 anystar, 26.04.2010
    anystar

    anystar Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio, 98, 2,3
    kann ich mich nur anschließen...ich hab 2 von denen schon ausgewechselt..und beide sind ausgelaufen....
     
  5. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, "Scorpio Kombinator", hallo, "anystar",
    vielen Dank für euere Meinung! Die klingt irgendwie überzeugend. Ich glaub, ich
    laß diese Aktion! An die Scheibe dachte ich nähmlich auch schon, die beheizbare
    soll ja um die 800.- Euro kosten, die will ich nicht unbedingt "abschießen" wegen
    einen Spiegel.
    Ich glaub ich laß es jetzt dabei, und bau den Motor mit Getriebe aus, und strick
    den in meinen ein, daß ist ja eigentlich der Grund, warum ich mir die Limo zu- gelegt habe.
    Man wird halt leicht von solchen "schnick-schnack" verleitet, wenn ein anderes
    Model was drinhat, was Deiner nicht hat.

    Also, Thema vom Tisch, ich laß das lieber!
    Vielen Dank nochmal!!

    MfG
    Thomas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 automatisch abblendender Innenspiegel

    automatisch abblendender Innenspiegel: Mein Focus MK2 hat die serienmäßig sehr dunkel getönten Scheiben und Regensensor. Am Innenspiegel sind zwar Öffnungen für den Blendsensor...
  2. Suche Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel

    Stecker/Kabelbaum für abblendbaren Innenspiegel: Hi! Ich möchte in meinen Fiesta einen abblendbaren Innenspiegel einbauen. Dieser Spiegel soll wohl aus einem 2001er Mondeo stammen. War natürlich...
  3. Suche Innenspiegel Ford Focus

    Innenspiegel Ford Focus: Hilfe, der Innenspiegel ist abgebrochen, dh er hält nicht mehr an dem Metallteil an der Scheibe. Finde online keinen Spiegel, der paßt. Wer kann...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 innenspiegel vibriert

    innenspiegel vibriert: Hallo zusammen, beim meinen Kuga Diesel , 140 PS Bj. 05/14 vibriert der Innenspiegel bei einer Drehzahl von ca. 1500 :(, vorher oder nachher ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenspiegel wechseln gegen elektr. Abblendbaren

    Innenspiegel wechseln gegen elektr. Abblendbaren: Hallöle, ich möchte bei meinem Focus 3 Trend den Innenspiegel gegen einen elektrisch Abblendbaren tauschen da mich der Spiegel Nachts extrem...