Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Innenspiegle autom. Abblendbar gesucht

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Crossword, 08.09.2011.

1. #1 Crossword, 08.09.2011
    Crossword

Crossword Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2.3
    Hallo hat noch jemand einen autom. abblendbaren Innenspiegel, für einen Scorpio Kombi Bj. 97 MK II ?

Gruss André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaheizer20, 08.09.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hab hier einen neben mir liegen, kann aber dazu noch nichts sagen, will erst schaun ob der bei mir passt

mfg

4. #3 john-live-wi, 08.09.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Also wenn du bei Ebay kein bekommst lass es einfach. Nehm mal an das deiner beschalgen ist also ausgelaufen.
    Bestell dir bei Pearl.de ein neuen Innenspiegel die sind leicht abgetönnt, Panorama blick, und du hast auch noch gleich eine freisprecheinrichtung mit drin,samt Nr. anzeige:top1:.

5. #4 Crossword, 09.09.2011
    Crossword

Crossword Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2.3
    Smile...würde ja keinen suchen wenn ich ihn nicht bräuchte, er ist nicht ausgelaufen sondern die hintere Halterung, wo das Kugegelnk drin ist, hat sich sozusagen aufgelöst, das ist das Problem...das er sich praktisch bei jeder unebenheit verstellt. Ihn mit Panzerband o.ä. zu fixieren sieht nicht nur scheixxe aus...hält auch nur bedingt.

Gruss André

6. #5 john-live-wi, 09.09.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hätte du das gleich geschrieben, hätte du auch genauere Antwort bekommen:lol:
    ALso Zwei möglichkeiten.
    1. Wenn nur du Fährst: Baumarkt 1x Silikon schwarz das gibst du ringsum den Halter , Fixier dein Spiegel so wie du Ihn Brauchst und lass es gut Trocknen. Das Halt auf alle fälle ( vergess das glat steichen nicht mit Glasreiniger auf den Finger
    Dann sieht es sogar richtig gewollt aus ;).
    2. Baumarkt Dichtknette Sanitair, Hierfür must du den Spiegel von der Halterung lösen. Die ausbuchtung im Spiegel gleitest du jetzt kompl mit der Knette dünn aus. Wie eine zweite Haut. Mach die Knette gut Handwarm um so besser lässt sie sich bearbeiten. So jetzt ohne großsen Druck aufwand mit leichte Drehungen den Halter wider einfügen, die Knette die dann Rausquillt einfach wegmachen. ABer bitte ganz ohne druck sonst hast du mal ein Spiegel gehabt. SO ist der widerstand höher und die Knette trocknet mit der Zeit aus und Hält den spielgel und ist auch einstelbar
    Gutes Gelingen;)

7. #6 scorpio kombinator, 09.09.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Hi,
    ich hätte noch einen Spiegel da.
    Aber Du kannst das wie beschrieben auch mit Silikon machen.

Bei der Demontage vom Spiegel sind schon einige Scheiben gerissen. :)

8. #7 fiestaheizer20, 09.09.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

dito, kann ich bestätigen wegen scheibe, meiner hat auch die frontscheibe des kombis aufm gewissen

9. #8 odin1975, 09.09.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    hätte hier auch noch einen liegen, nicht ausgelaufen aber so nen bläulichen schleier im sichtfeld und nicht auf funktion getestet.

hab mal 3stück bei ebay (1 ausgelaufen, 1 mit schlieren und 1 ohne mängel)
    ersteigert, mir den besten rausgesucht und glück gehabt.

wenn du willst kannst den fürn 10er + versand haben.

mfg

markus

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ~phoeny~, 10.09.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

btw.... die dichtknete heisst sanitärkit...:top1:

12. #10 john-live-wi, 10.09.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Also die Halterung sollte Ihr auf alle Fälle in Ruhe lassen. Ohne Glasbruch geht die nicht ab. Die lässt sich nur mit ein Draht entfernen. Dabei nimmst ihn machst an beide ende jeweils ein stöckchen als griff. Setzt ihn oberhalb der Halterrung an. Zwischen Scheibe und Halter. Und Durch hin und her Ziehen des Drates löst sich der kleber nach und nach. Aber vorsicht

Der Rahmen vom Spiegel ist nur draufgeklipt, aller anfang ist schwer aber er läst sich lösen. Sollte er später nicht mehr 100% sitzen so Hilft 1-2-3-4 Tropfen Sek. Kleber oder Plastikkleber.
    Wenn der Rahmen unten ist liegt der spiegel frei, der ringsrum eine art Clipring trägt. Hier kannst du Vorbeugen und die naht nochmals mit Silikon vom Aquarium
    Bau (säurefrei) nachziehn. So leuft er nicht aus.
    Hinter dem Spiegel findest du eine Platine und stromstecker und in der mitte die ausbuchtung der Halterung, Wenn du jetzt mit ein Heizluftfön die Halterung von Innen erwärmst (nicht anschmorn) kannst du das Gehäuse mit sampfter gewalt abziehn, Dabei solte eine Hand den Halter an der scheibe gut festhalten.

Thema:

Innenspiegle autom. Abblendbar gesucht

Die Seite wird geladen...

Innenspiegle autom. Abblendbar gesucht - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Handbremsmanchette gesucht.

Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]
  5. Schließzylinder gesucht

Schließzylinder gesucht: Habe heute erst einmal auf der Beifahrerseite den Türgriff und den darin befindlichen Schließzylinder zerlegt, weil der Schlüssel nicht ging. Auf...