Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenstoßstange Ja oder nein??

Diskutiere Innenstoßstange Ja oder nein?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum Ich denke das Thema gabs schon oft hier aber ich frage trotzdem nochmal. Ich möcht mir an meinen Focus Kombi Bj. 2009 eine...

1. #1 Turbo-Lolle, 22.01.2012
    Turbo-Lolle

Turbo-Lolle Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo Forum

Ich denke das Thema gabs schon oft hier aber ich frage trotzdem nochmal.
    Ich möcht mir an meinen Focus Kombi Bj. 2009 eine Anhängerkupplung anbauen. Jetzt habe ich z.B. bei Kupplung.de gelesen das ich an der Stoßstange etwas abbauen muss und dies mit einem Ford Orginalteil (79€) ersetzen muss. Woanderst soll man die Stoßstange abbauen und die Innenstoßstange demontieren und entsorgen da sie nicht mehr benötigt wird. Bei meinem Focus MK 1 musste man auch ein Ford Orginalteil als Innenstoßstange ersetzen. Was ist jetzt richtig? Muss was rein in die Stoßstange oder geht es auch ohne? Ich möchte bloß nich alles abbauen und dann nur weil ein Teil fehlt alles wieder zusammenbauen ohne Anhängerkupplung.
    Vielen dank

Gruß Lolle

2. #2 Turbo-Lolle, 22.01.2012
    Turbo-Lolle

Turbo-Lolle Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Tut mir leid aber ich finde nichts von von Innstoßstange

Gruß Lolle

Thema:

Innenstoßstange Ja oder nein??

Die Seite wird geladen...

Innenstoßstange Ja oder nein?? - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Rallystreifen ja oder nein?

Rallystreifen ja oder nein?: Hallöchen :) Ich besitze einen Ford Fiesta MK6 von 2008/44kw und bin grad dabei ein bissel Facelifting zu betreiben u.A. auch zu überlegen mir...
  2. Ach ja...

Ach ja...: hab ganz vergessen Hallo zu schreiben. Bin aus dem Süden Deutschlands und fahre nen Maverick und einen CMax. So jetzt erst mal das umfangreiche...
  3. E 10 ja oder nein?

E 10 ja oder nein?: Hallo, in meinem 2006er, F 150, FX 4 ist eine 5,4 l-Maschine, 3-valve, verbaut. Kann ich auch E10 tanken ? Gruß, Peter
  4. RE Import Ja oder Nein ?

RE Import Ja oder Nein ?: Spricht etwas gegen einen PKW eingekauf über RE Import. Habe im Raum München einen Re Importeur gefunden wo man das Fahrzeug genauso wie auf Ford...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?

Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich danach suchen soll weil ich im ganzen Internet irgendwie nichts dazu finde also erstelle ich mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden