Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenstoßstange Ja oder nein??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Turbo-Lolle, 22.01.2012.

  1. #1 Turbo-Lolle, 22.01.2012
    Turbo-Lolle

    Turbo-Lolle Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo Forum

    Ich denke das Thema gabs schon oft hier aber ich frage trotzdem nochmal.
    Ich möcht mir an meinen Focus Kombi Bj. 2009 eine Anhängerkupplung anbauen. Jetzt habe ich z.B. bei Kupplung.de gelesen das ich an der Stoßstange etwas abbauen muss und dies mit einem Ford Orginalteil (79€) ersetzen muss. Woanderst soll man die Stoßstange abbauen und die Innenstoßstange demontieren und entsorgen da sie nicht mehr benötigt wird. Bei meinem Focus MK 1 musste man auch ein Ford Orginalteil als Innenstoßstange ersetzen. Was ist jetzt richtig? Muss was rein in die Stoßstange oder geht es auch ohne? Ich möchte bloß nich alles abbauen und dann nur weil ein Teil fehlt alles wieder zusammenbauen ohne Anhängerkupplung.
    Vielen dank

    Gruß Lolle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Lolle, 22.01.2012
    Turbo-Lolle

    Turbo-Lolle Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Tut mir leid aber ich finde nichts von von Innstoßstange

    Gruß Lolle
     
Thema:

Innenstoßstange Ja oder nein??

Die Seite wird geladen...

Innenstoßstange Ja oder nein?? - Ähnliche Themen

  1. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hydrostößel, ja oder nein !!!!!

    Hydrostößel, ja oder nein !!!!!: Hallo Ihr lieben Scorpio-Fahrer, mein Name ist Rudi, ich bin Jahrgang 1952 (also nicht mehr der Jüngste) und fahre einen TVR S290 auch S3C...
  5. Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

    Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor: Hallo. Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen...