Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innentemperatur messen

Diskutiere Innentemperatur messen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fordgemeinde, Ich habe da mal ne kleine Frage.Ich wollte mir die Innentemeratur in meinem Fiesta anzeigen lassen, jedoch habe ich ja...

1. #1 Tobias1988, 09.07.2011
    Tobias1988

Tobias1988 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo liebe Fordgemeinde,

Ich habe da mal ne kleine Frage.Ich wollte mir die Innentemeratur in meinem Fiesta anzeigen lassen, jedoch habe ich ja keine automatische Koimaanlage bei der das problemlos möglich ist,da ich mitr einen gewünschte Temperatur einstellen kann.Nun das ich meien gewünschte Wohlfühltemperatur auch mit maneuller Klimaanlage einstellen kann muss ich ein Thermometer haben das ich unter dem großen Luftverteilungsregler kleben wollte

Kann mir einer einen Tipp geben welches Thermometer man da nehmen sollte oder wo man es bestellen oder kaufen kann bzw. gitb es mit Hilfe des Bordcomputers oder so eine Möglichkeit die Innentemperatur zu ermitteln?Denn ich habe neben der Heizung so kleine Lüftungsschlitze?ist da skein Theremometer?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

Liebe Grüße

Tobias aus der Messestadt Leipzig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich würde ein Nachrüstthermometer NICHT in die Nähe einer Lüftungsdüse setzen.
    Dort mißt das Teil dann die ausströmende Luft und nicht die wirkliche Innenraumtemperatur.

Ohne Klimaautomatik dürfte es sowieso schwer werden das aus dem Bordsystem zu kitzeln.

Thema:

Innentemperatur messen

Die Seite wird geladen...

Innentemperatur messen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige defekt - Sensor Messen mit Multimeter

Temperaturanzeige defekt - Sensor Messen mit Multimeter: Guten Morgen, Ich habe seit gestern ein Fiesta JBS 0928 (EZ 03.98) der ein paar Mängel hat. 2 davon wollte ich mir genauer anschauen, der Rest...
  2. Wie Ölstand bei Automatikgetriebe messen?

Wie Ölstand bei Automatikgetriebe messen?: Hallo. Bei meinem Getriebe handelt es sich um das 4-Gang-Wandlergetriebe,beim 2 Liter Benziner, FOFO, Bj.2007, 150 PS. Frage zum Überprüfen des...
  3. Presseportal.de: Tuning-Messe in Las Vegas: Auf der SEMA 2013 wird Ford zehn spektaku

Presseportal.de: Tuning-Messe in Las Vegas: Auf der SEMA 2013 wird Ford zehn spektaku: Ford-Werke GmbH: DEARBORN, Michigan, USA (ots) - - Starker Auftritt: Auf der SEMA 2013 in Las Vegas präsentiert Ford gleich zehn speziell...
  4. Spiegel.de: Forderung der EU: Autohersteller sollen Spritverbrauch realistischer mess

Spiegel.de: Forderung der EU: Autohersteller sollen Spritverbrauch realistischer mess: Beim Spritverbrauch liegen Herstellerangaben und Realität weit auseinander - meist verbrauchen die Autos deutlich mehr, als im Verkaufsprospekt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ventilspiel messen (1.8l)

Ventilspiel messen (1.8l): Moin! Interessehalber hätte ich jetzt mal eine ganz banale Frage: Mit Ventilspiel bezeichnet man doch den Abstand zwischen Nocke und Ventil....