Innentemperatursensor Klimaautomatik

Diskutiere Innentemperatursensor Klimaautomatik im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe einer von Euch kann mir helfen!? Wo befindet sich beim ST der Innenraumtemperatursensor der...

1. stoehr

stoehr Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe einer von Euch kann mir helfen!?
    Wo befindet sich beim ST der Innenraumtemperatursensor der Klimaautomatik?
    Ich habe hinter meinem Radio eine "Röhre" (ca. 5 cm lang und 2,5 cm Durchmesser) gefunden in die 2 Kabel am einen Ende reingehen und am anderen Ende befindet sich eine Art elektr. Widerstand o.Ä.
    Bitte helft mir weiter was das sein kann.

Vielen Dank, vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 21.07.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    das ist ein temp.-sensor. glaub ein 2. ist noch bei der vorderen Innenraumbeleuchtung am Himmel.

4. #3 Homeboy, 21.07.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Was hast du denn für ne Klima???

Standart oder 2 Zonen ???

5. HG225

HG225 Benutzer

Der Innentemperatursensor müsste hinter dem Gitter zwischen den Tastern für beheizte Front und beheizte Heckscheibe liegen. Es gibt aber auch noch einen Lichtsensor der mittig direkt unter der Frontscheibe liegt. Ist so ein "Knubbel" (der Fachmann würde Kalotte sagen) die aussieht wie ein Empfänger für eine IR-Fernbedienung:rolleyes: .

Gruß :)
    Herbert

6. #5 u995viic, 23.07.2007
    u995viic

u995viic Benutzer

..der Innentemp-Sensor befindet sich hinter dem schon beschriebenen Gitter in der Mittelkonsole...ist auch ein kleiner Lüfter dranne, der die Luft ansaugt. Der kann auch im Stand bei Zündung an leicht brummen. Zudem gibt es einen Sensor in der Dachleuchte. Der Knubbel auf dem Amaturenbrett ist der Sonnenstandssensor.............

Gruß von mir.....

Thema:

Innentemperatursensor Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Innentemperatursensor Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Innenraumgeräusche Klimaautomatik

Innenraumgeräusche Klimaautomatik: Hallo, in meinem diesjährigen Spanienurlaub stellten sich bei hohen Außentemperaturen Geräusche im Innenraum der Klimaautomatik ein. Nach Aussage...
  2. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik heizt wie verrückt

Klimaautomatik heizt wie verrückt: Moin zusammen, bei unserem Focus Titanium MK3 BJ 2011 2,0l Duratorq 163 PS spinnt die Klimaautomatik total... Es ist egal, welche Temperatur...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik; Kältemittelstand prüfen, unerklärlicher fehler

Klimaautomatik; Kältemittelstand prüfen, unerklärlicher fehler: Hallo zusammen, gerade 13 Jahre alt und schon meldet sich die Klimaautomatik ab. Anzeige tod und keine Funktion. Am nächsten Tag die Sicherungen...
  5. Biete Ford klimaautomatik für Ford C-Max 2007

Ford klimaautomatik für Ford C-Max 2007: Hallo Ford klimaautomatik zu verkaufen 300 euro Neu unbenutzt ! , http://www.comesclima.it/index.php?categoria=269&id=379#top...