Innentür verkleidung

Diskutiere Innentür verkleidung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi wisst ihr wie ich die Innentür verklediung bei einem Ford Focus MK1 Baujahr 99 rausbaue? habe alle schrauben gelöst aber beim Griff unterhalb...

  1. #1 Get_Crunk18, 20.05.2009
    Get_Crunk18

    Get_Crunk18 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi wisst ihr wie ich die Innentür verklediung bei einem Ford Focus MK1 Baujahr 99 rausbaue? habe alle schrauben gelöst aber beim Griff unterhalb des Türgriffs Innen ist wohl noch eine schraube aber ich habe keine Ahnung wie ich die löse.... bitte helft mir!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hifideni, 20.05.2009
Thema:

Innentür verkleidung

Die Seite wird geladen...

Innentür verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

    Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  3. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  4. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...