innentürverkleidung7 blech demontieren?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Der Lüner, 02.11.2010.

  1. #1 Der Lüner, 02.11.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hallo fordfreunde, wie kann ich das innere blech der tür bbauen damit icxh das blech dämmen kann mit alubutyl? ich habe den ford focus mk2 facelift und trau mjich da nicht so recht dran, weil da die fensterheber und alles dran fest sind. bitte um eure hilfe. lg dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 02.11.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    baus nicht ab, bekleb es so!
     
  4. #3 Der Lüner, 02.11.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    trotzdem muss ich die innere ür auch dämmen, sonst bringt das ganze doch nichts, da der schall in die tür geht und nicht nur zur plastigverkleidung.
     
  5. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    google mal nach dem klangfuzzi forum dort hat einer genau dieses gemacht, mit einem focus2;)
     
  6. #5 NuMmEr 6, 03.11.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    na wenn das teil den kompletten zugang zum außenblech versperrt dann ist jud :D habch nüx gesagt
     
  7. #6 Der Lüner, 03.11.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hättest du da vllt nen link zu? von dem forum?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Carcasse, 03.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Alles klar?:rolleyes:
    Hier im Forum gibt es auch ein Thema mit einem Link. Suche mal nach "türen dämmen bitumen".
    Edit: Wegen der Verkleidungen abbauen, empfehle ich dir die "So wird es gemacht" Buchreihe. Da ist der Abbau ganz gut beschrieben.
     
  10. #8 Der Lüner, 04.11.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hey besten dank, ja dieses buch hatte ich für mein escort mk7 das ist echt hilfreich. besten dank
     
Thema:

innentürverkleidung7 blech demontieren?

Die Seite wird geladen...

innentürverkleidung7 blech demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?

    wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?: Hallo zusammen Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt....
  4. Biete Ford Mondeo III Bj. 00 - 07, Blechpaket, ORIGINALTEILE!! Türe, Heckklappe, NEU!

    Ford Mondeo III Bj. 00 - 07, Blechpaket, ORIGINALTEILE!! Türe, Heckklappe, NEU!: Bleckpaket, ORIGINAL FORD-TEILE, nagelneu und unlackiert!! KEIN ZUBEHÖR!! Bestehend aus: - Heckklappe Stufenheck inklusive...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren

    Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren: Guten Tag, Ich will bei meinem Fiesta Sport Red Edition 140 ps, gerne die Türen dämmen. Bevor ich jetzt selbst meim glück versuche, wollte ich mal...