innentürverkleidung7 blech demontieren?

Diskutiere innentürverkleidung7 blech demontieren? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo fordfreunde, wie kann ich das innere blech der tür bbauen damit icxh das blech dämmen kann mit alubutyl? ich habe den ford focus mk2...

  1. #1 Der Lüner, 02.11.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hallo fordfreunde, wie kann ich das innere blech der tür bbauen damit icxh das blech dämmen kann mit alubutyl? ich habe den ford focus mk2 facelift und trau mjich da nicht so recht dran, weil da die fensterheber und alles dran fest sind. bitte um eure hilfe. lg dennis
     
  2. #2 NuMmEr 6, 02.11.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    baus nicht ab, bekleb es so!
     
  3. #3 Der Lüner, 02.11.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    trotzdem muss ich die innere ür auch dämmen, sonst bringt das ganze doch nichts, da der schall in die tür geht und nicht nur zur plastigverkleidung.
     
  4. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    google mal nach dem klangfuzzi forum dort hat einer genau dieses gemacht, mit einem focus2;)
     
  5. #5 NuMmEr 6, 03.11.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    na wenn das teil den kompletten zugang zum außenblech versperrt dann ist jud :D habch nüx gesagt
     
  6. #6 Der Lüner, 03.11.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hättest du da vllt nen link zu? von dem forum?
     
  7. #7 Carcasse, 03.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Alles klar?:rolleyes:
    Hier im Forum gibt es auch ein Thema mit einem Link. Suche mal nach "türen dämmen bitumen".
    Edit: Wegen der Verkleidungen abbauen, empfehle ich dir die "So wird es gemacht" Buchreihe. Da ist der Abbau ganz gut beschrieben.
     
  8. #8 Der Lüner, 04.11.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hey besten dank, ja dieses buch hatte ich für mein escort mk7 das ist echt hilfreich. besten dank
     
Thema:

innentürverkleidung7 blech demontieren?

Die Seite wird geladen...

innentürverkleidung7 blech demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Blech am Auspuff

    Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

    Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  5. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...