Innenuhr Ford Scorpio 95

Diskutiere Innenuhr Ford Scorpio 95 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen Mir ist so eben die Beleuchtung der Uhr von meinem Scorpio kaputt geggangen.:weinen2: Nun meine Frage beim 92er wars keine...

1. #1 scorpio24v, 21.01.2008
    scorpio24v

scorpio24v Benutzer

Hallo zusammen

Mir ist so eben die Beleuchtung der Uhr von meinem Scorpio kaputt geggangen.:weinen2:

Nun meine Frage beim 92er wars keine sache aber wie kriege ich die Uhr im 95er ^Scorpio aus dem AB?

Gibts evt jemanden mit einer Anleitung? 2 Schrauben über dem Tacho und beim Radio habe ich gesehen.

Nur diese lösen?

Mfg robi aus der CH

2. uwe.hs

uwe.hs Neuling

3. #3 Oxefrosch, 22.01.2008
    Oxefrosch

Oxefrosch Neuling

Hallo

Die Anleitung hat der Kollege schon gelinkt.

Kleiner Tip noch, nachdem ich letzte Woche bei der gleichen Aktion 2 Clipse abgerissen habe.

Bring das Armaturenbrett auf Temperatur. Heizlüfter oder Fön.

Mit nem Heißluftgebläse wäre ich vorsichtig, kann unter Umständen zu heiß werden.

Aber auf über 20 Grad solltest Du den Rand über der Lüftung und rechts davon schon bringen. Bitte bedenken, Kunststoff leitet Wärme nicht so toll wie Metall.

Denn sind die Clipse ab, dann :weinen2:

Gruß Claus

Thema:

Innenuhr Ford Scorpio 95

Die Seite wird geladen...

Innenuhr Ford Scorpio 95 - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  3. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  4. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  5. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...