Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Innenumbau Sitze

Diskutiere Innenumbau Sitze im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle erstmal. Ich bin gerade dabei meinen MK1 Turnier von Bj.1996 Ghia Ausstattung wieder aufzubauen. Nachdem sich meine...

1. #1 swennadine, 18.05.2014
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo an alle erstmal.

Ich bin gerade dabei meinen MK1 Turnier von Bj.1996 Ghia Ausstattung wieder aufzubauen. Nachdem sich meine Zylinderkopfdichtung verabschiedet hatte und auch noch eine Bremsleitung hinten faul war na ja und noch ein paar dinge. habe ich mich damals entschlossen ich abzumelden und wieder zu machen so nach und nach. Mittlerweile rennt der Motor wieder sauber.

Jetzt meine eigentliche Frage.

Passt die Lederausstattung vom MKII Ghia Modell Fließheck auf einen MK1 Turnier Ghia? Also sitze vorne wie hinten? Wäre super wenn da einer bescheid wüßte. Ob das einfach so passt.

Gruß und noch einen schönen Sonntag.

2. #2 Condomino, 21.05.2014
    Condomino

Condomino Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 V6 Ghia Turnier
    Vorn ja, hinten nein.

3. #3 MucCowboy, 21.05.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vorn auch nicht. Andere Gurtstraffer, elektronisch vom Airbagmodul gezündet. Sowas kennt der MK1 nicht.

4. #4 swennadine, 21.05.2014
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Okay super vielen Dank für die Antworten. Dann bleiben die sitze drinnen. Gruß

5. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Wenn du die Gurtstraffer und ähnliches von deinem übernimmst, passt vorne.
    Aber achtung wenn Airbags in den Sitzen verbaut sind.
    Hinten schau bitte nicht nach ausstattung aus einem Fließheck. Da ist die Rückbank anders.
    Sitzpolster lässt sich da hoch klappen und die Lehne eben runter, desweiteren hat das Fließheck
    noch 2 Seitenpolster zwischen "tür und lehne" wenn man das so beschreiben kann...

Habs gerad erst wieder "beiseite geräumt"

Thema:

Innenumbau Sitze

Die Seite wird geladen...

Innenumbau Sitze - Ähnliche Themen

1. Biete:Ford Scorpio Sitze +Türpappen

Biete:Ford Scorpio Sitze +Türpappen: Biete 2x komplette sitzaustattung für Ford Scorpio MK1 mit türpappen Vor faceliftlift Modelle und facelift modell! Keine brandlöcher oder...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sitze Preiseinschätzung

Sitze Preiseinschätzung: Hallo, ich habe sehr gut erhaltene Alcantara Sitze aus einem Titanium Bj´ 2010, die ich gern verkaufen würde. Bräuchte eure Einschätzung zum...
  3. Suche sitze ford fiesta Sport

Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  4. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...