Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Innenumbau Sitze

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von swennadine, 18.05.2014.

  1. #1 swennadine, 18.05.2014
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo an alle erstmal.

    Ich bin gerade dabei meinen MK1 Turnier von Bj.1996 Ghia Ausstattung wieder aufzubauen. Nachdem sich meine Zylinderkopfdichtung verabschiedet hatte und auch noch eine Bremsleitung hinten faul war na ja und noch ein paar dinge. habe ich mich damals entschlossen ich abzumelden und wieder zu machen so nach und nach. Mittlerweile rennt der Motor wieder sauber.

    Jetzt meine eigentliche Frage.

    Passt die Lederausstattung vom MKII Ghia Modell Fließheck auf einen MK1 Turnier Ghia? Also sitze vorne wie hinten? Wäre super wenn da einer bescheid wüßte. Ob das einfach so passt.

    Gruß und noch einen schönen Sonntag.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Condomino, 21.05.2014
    Condomino

    Condomino Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 V6 Ghia Turnier
    Vorn ja, hinten nein.
     
  4. #3 MucCowboy, 21.05.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vorn auch nicht. Andere Gurtstraffer, elektronisch vom Airbagmodul gezündet. Sowas kennt der MK1 nicht.
     
  5. #4 swennadine, 21.05.2014
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Okay super vielen Dank für die Antworten. Dann bleiben die sitze drinnen. Gruß
     
  6. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Wenn du die Gurtstraffer und ähnliches von deinem übernimmst, passt vorne.
    Aber achtung wenn Airbags in den Sitzen verbaut sind.
    Hinten schau bitte nicht nach ausstattung aus einem Fließheck. Da ist die Rückbank anders.
    Sitzpolster lässt sich da hoch klappen und die Lehne eben runter, desweiteren hat das Fließheck
    noch 2 Seitenpolster zwischen "tür und lehne" wenn man das so beschreiben kann...

    Habs gerad erst wieder "beiseite geräumt"
     
Thema:

Innenumbau Sitze

Die Seite wird geladen...

Innenumbau Sitze - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Wo sitzen die Klopfsensoren?

    Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

    Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...
  5. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

    Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...