Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenverkleidung Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Bad-Focus, 05.08.2015.

  1. #1 Bad-Focus, 05.08.2015
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    hey Leute

    hab mir heut mal einen ja8 angesehn und dabei ist mir der kofferraum sauer aufgestoßen >.<
    da muss ich mal bei euch nachfragen :)


    wie schaut bei euch bitte die verkleidung aus im kofferraum , an der seite wo das schloss sitzt ?
    ist dort auch teppich oder nur blech ?!?

    und wie stabil bzw. vollflächig "fest" ist eigendlich die bodenmatte ?
    in dem ja8 von heute sah die so ausgefressen aus auf der utnerseite am rand und war total labberig :mies:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 06.08.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Servus, direkt am Heckblech unter der Plastikabdeckung mit dem Schloss ist nix verkleidet, nicht mal gelackt, nur Grundierung. Aber da sieht man ja auch nicht hin außer man beugt sich da ganz rein und kuckt xtra hin. Hat mich noch nie gestört. Die Bodenabdeckung sieht bei mir nach dem Saugen tip-top aus. Wird aber auch ständig "benutzt". Einen Verschleiß konnte ich bisher nicht feststellen.
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Teppich li.+re. bis das Plastikteil kommt, dann nur Blech.

    Bodenmatte ist eigentlich ziemlich fest vom Material her und franst eigentlich wenig aus, da man sie ja nur sehr sehr seklten benutzt, kann sein das diese mal nass geworden ist und sich jetzt so lange auflöst
     
  5. #4 Bad-Focus, 06.08.2015
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    also ich mein jetzt auf der unterseite der bodenplatte.
    da ist rundum der rand sehr weich , sicher so 10cm rundum...

    nur übern reserverad wars fest und mit ner art pressmatte verstärkt...

    kenn ich so vom focus garnet , der hat bis zum rand ne "massive" verstärkung da drin
     
  6. #5 Baumi182, 07.08.2015
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Der Rand ist weich, das kann ich bestätigen. In der Mitte ist es verstärkt. Auch bei meinem ST ist das so, ist halt nur ein Fiesta... ;) Stören tut es nicht.
     
  7. #6 Teufelweich, 07.08.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Wärs bis ganz an den Rand steif würds beim Hochklappen nerven weils links und rechts dann an den Seitenteilen klemmen würd.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  3. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Innenverkleidungen vom Cabrio in den 3Türer

    Innenverkleidungen vom Cabrio in den 3Türer: Guten Tag in die Runde, ich restauriere ja grad den 2. RS Turbo. Die Türverkleidungen sind nicht mehr die Schönsten. Weiss wer von Euch ob ich...
  5. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...