Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenverkleidung Kofferraum

Diskutiere Innenverkleidung Kofferraum im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey Leute hab mir heut mal einen ja8 angesehn und dabei ist mir der kofferraum sauer aufgestoßen >.< da muss ich mal bei euch nachfragen :)...

1. #1 Bad-Focus, 05.08.2015
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    hey Leute

hab mir heut mal einen ja8 angesehn und dabei ist mir der kofferraum sauer aufgestoßen >.<
    da muss ich mal bei euch nachfragen :)

wie schaut bei euch bitte die verkleidung aus im kofferraum , an der seite wo das schloss sitzt ?
    ist dort auch teppich oder nur blech ?!?

und wie stabil bzw. vollflächig "fest" ist eigendlich die bodenmatte ?
    in dem ja8 von heute sah die so ausgefressen aus auf der utnerseite am rand und war total labberig :mies:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 06.08.2015
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, direkt am Heckblech unter der Plastikabdeckung mit dem Schloss ist nix verkleidet, nicht mal gelackt, nur Grundierung. Aber da sieht man ja auch nicht hin außer man beugt sich da ganz rein und kuckt xtra hin. Hat mich noch nie gestört. Die Bodenabdeckung sieht bei mir nach dem Saugen tip-top aus. Wird aber auch ständig "benutzt". Einen Verschleiß konnte ich bisher nicht feststellen.

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Teppich li.+re. bis das Plastikteil kommt, dann nur Blech.

Bodenmatte ist eigentlich ziemlich fest vom Material her und franst eigentlich wenig aus, da man sie ja nur sehr sehr seklten benutzt, kann sein das diese mal nass geworden ist und sich jetzt so lange auflöst

5. #4 Bad-Focus, 06.08.2015
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    also ich mein jetzt auf der unterseite der bodenplatte.
    da ist rundum der rand sehr weich , sicher so 10cm rundum...

nur übern reserverad wars fest und mit ner art pressmatte verstärkt...

kenn ich so vom focus garnet , der hat bis zum rand ne "massive" verstärkung da drin

6. #5 Baumi182, 07.08.2015
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Der Rand ist weich, das kann ich bestätigen. In der Mitte ist es verstärkt. Auch bei meinem ST ist das so, ist halt nur ein Fiesta... ;) Stören tut es nicht.

7. #6 Teufelweich, 07.08.2015
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Wärs bis ganz an den Rand steif würds beim Hochklappen nerven weils links und rechts dann an den Seitenteilen klemmen würd.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  2. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  3. Escape Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  5. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient