Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenverkleidungen der A-Säule, B-Säule, Tür entfernen

Diskutiere Innenverkleidungen der A-Säule, B-Säule, Tür entfernen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man(n) die Verkleidung der A-Säule, die der Tür, der B-Säule und vor allem wie ich die Dachkonsole...

1. #1 Brooklyn, 04.04.2013
    Brooklyn

Brooklyn Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man(n) die Verkleidung der A-Säule, die der Tür, der B-Säule und vor allem wie ich die Dachkonsole entfernen kann? Und langsam überlege ich mir selber Hand anzulegen, da ich nicht jedesmal Zeit verschwenden kann

Es klappert und vibriert überall und mein Händler ist trotz Probefahrten die zwei Tage gedauert haben einfach nur taub obwohl ich ihm gesagt hatte, das man bei ca. 1500 U/min das simulieren kann was 60 km/h im 4.Gang z.b entspricht.

Einzig eine Dämmung wurde angeblich hinter der A-Säule eingebaut, nur dadurch wurde das Thema dort verschlimmbessert. :-/

Thema: Innenverkleidungen der A-Säule, B-Säule, Tür entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 a-säulenverkleidung

,
  2. ford focus mk3 A-Säule verkleidung entfernen

,
  3. wie b-säule entfernen mondeo mk4

,
  4. wie die plastik verkleidung an der b-säule entfernen mondeo mk4
Die Seite wird geladen...

Innenverkleidungen der A-Säule, B-Säule, Tür entfernen - Ähnliche Themen

1. 4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen

4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen: 4 Ganzjahresreifen mit M&S Kennung und Schneeflocken/Alpin Symbol 4x4, Offroad, SUV BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 104S in neuwertigem...
  2. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  3. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  4. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  5. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um