Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 innerer Türgriff gebrochen

Diskutiere innerer Türgriff gebrochen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, am 1. WE-Feiertag ist mir vorne links der Türgriff abgebrochen (der kleinere Hebel). Habe mir einen gebrauchten bestellt. Kann...

1. #1 LuisAlberto, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
    LuisAlberto

LuisAlberto Neuling

Fahrzeug:
    FoFo MK2 Turnier, 2005,1,6l,101 PS
    Hallo zusammen,

am 1. WE-Feiertag ist mir vorne links der Türgriff abgebrochen (der kleinere Hebel). Habe mir einen gebrauchten bestellt. Kann mir jemand erklären, wie ich den alten rausbekomme und den neuen rein ?

Schon mal vielen Dank (ach ja, bin kein so'n versierter Bastler)

Würde mir auch schon reichen, wenn mir jemand erklärt, wie ich Türinnenverkleidung abbekomme. Es gab hier mal einen Beitrag mit Bildern, die allerdings nicht mehr angeschaut werden können. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, sonst wird mir mein FoFo nämlich langsam zu teuer => (BJ2005, -> Servobehälter im Sommer undicht, Klimaanlage-> Kondensator im A..., und nochn paar kleinere Sachen, immer nur Werkstatt geht halt nicht :-(((

LG
    L.A.

2. #2 bastler321, 02.01.2011
    bastler321

bastler321 Neuling

Hallo,

besteht Dein Problem immer noch? Ich könnte Dir aus meinem Raparatur-Handbuch eine entsprechende Anleitung zukommen lassen. Ich weiss aber nicht, wie ich Dir das gescannte Bild übermitteln kann!

Gruss
    Bastler

3. #3 LuisAlberto, 03.01.2011
    LuisAlberto

LuisAlberto Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Bastler,

danke für Antwort & Angebot. Habe den Griff noch nicht bekommen. Bin, wie man sieht, jetzt nicht der Forums-Profi, aber ein Bild in die Antwort mit einstellen sollte eigentlich gehen. Würde mich jedenfalls extrem freuen, wenns klappt, dann könnte ich wenigstens eine Baustelle am Wagen selbst und relativ kostengünstig schließen.
    Grüße
    L.A.

4. #4 LuisAlberto, 03.01.2011
    LuisAlberto

LuisAlberto Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Bastler,
    super, VIELEN DANK !!!

Grüße
    L.A.

Thema:

innerer Türgriff gebrochen

Die Seite wird geladen...

innerer Türgriff gebrochen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  2. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Frage zu: verriegeln von innen

Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  5. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...