Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 innerer Türgriff gebrochen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von LuisAlberto, 27.12.2010.

  1. #1 LuisAlberto, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
    LuisAlberto

    LuisAlberto Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK2 Turnier, 2005,1,6l,101 PS
    Hallo zusammen,

    am 1. WE-Feiertag ist mir vorne links der Türgriff abgebrochen (der kleinere Hebel). Habe mir einen gebrauchten bestellt. Kann mir jemand erklären, wie ich den alten rausbekomme und den neuen rein ?

    Schon mal vielen Dank (ach ja, bin kein so'n versierter Bastler)

    Würde mir auch schon reichen, wenn mir jemand erklärt, wie ich Türinnenverkleidung abbekomme. Es gab hier mal einen Beitrag mit Bildern, die allerdings nicht mehr angeschaut werden können. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, sonst wird mir mein FoFo nämlich langsam zu teuer => (BJ2005, -> Servobehälter im Sommer undicht, Klimaanlage-> Kondensator im A..., und nochn paar kleinere Sachen, immer nur Werkstatt geht halt nicht :-(((

    LG
    L.A.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastler321, 02.01.2011
    bastler321

    bastler321 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    besteht Dein Problem immer noch? Ich könnte Dir aus meinem Raparatur-Handbuch eine entsprechende Anleitung zukommen lassen. Ich weiss aber nicht, wie ich Dir das gescannte Bild übermitteln kann!

    Gruss
    Bastler
     
  4. #3 LuisAlberto, 03.01.2011
    LuisAlberto

    LuisAlberto Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK2 Turnier, 2005,1,6l,101 PS
    Hallo Bastler,

    danke für Antwort & Angebot. Habe den Griff noch nicht bekommen. Bin, wie man sieht, jetzt nicht der Forums-Profi, aber ein Bild in die Antwort mit einstellen sollte eigentlich gehen. Würde mich jedenfalls extrem freuen, wenns klappt, dann könnte ich wenigstens eine Baustelle am Wagen selbst und relativ kostengünstig schließen.
    Grüße
    L.A.
     
  5. #4 LuisAlberto, 03.01.2011
    LuisAlberto

    LuisAlberto Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK2 Turnier, 2005,1,6l,101 PS
    Hallo Bastler,
    super, VIELEN DANK !!!

    Grüße
    L.A.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

innerer Türgriff gebrochen

Die Seite wird geladen...

innerer Türgriff gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

    Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?

    Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?: Moin zusammen, bin beim verzweifeltem Durchstöbern des Internets auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage, da ich in der...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Achsmanschette innen rechts

    Achsmanschette innen rechts: Moin, Frage habe hier einen Focus ST um gerüstet auf RS 305 PS SIND DA DIE INNEREN GELENKMANSCHETTEN RECHTS UND LINKS UNTERSCHIEDLICH ????? LG...
  4. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

    FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...