Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 InPro LED Rückleuchten FL

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Fahnendieb, 29.04.2011.

1. #1 Fahnendieb, 29.04.2011
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    hi leute weis nich ob es so n thema schon gibt hab aber in der suche nichts gefunden
    kann mir einer sagen woher ich die led rückleuchten für das facelift bekomme? oder gibts die dinger garnich hatte sie an meinem alten mk vFL dran und nun dacht ich mir für den neuen brauch ich die dinger auch wäre toll wenn mir jmd helfen kann

mfg fahnendieb

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.04.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich glaub da gibts keine extra für den FL, hab da des öfteren was vom "Stecker umlöten" gelesen. Gibt dazu einigen Themen, vll. die Suchmaschine nochmal mit anderen/weniger Suchbegriffen füttern.

PS: Hab das Thema mal ins korrekte Forum verschoben, mit dem ST im Speziellen hat des nix zu tun. Lag da der Fehler beim Suchen?

4. essmax

essmax Benutzer

Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Ja. Es gibt spezielle Fl LED Rülis.
    Was für LED Rülis brauchst du?
    Es gibt Zubehör LED Rülis von z.b. in.pro oder dectane oder die Original LED Rülis von z.B. dem RS. RS und auch Dectane sind allerdings nicht Voll-LED.
    Einige RS-Fahrer, die auf schwarze Rülis gewechselt haben verkaufen ihre Originalen. Frage mal im Focus RS Forum.

PS: Meine Rülis sind leider schon verkauft :)

5. #4 Aeon_193, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    Aeon_193

Aeon_193 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    also wenn ich dich recht verstanden hab müssteste die hier finden, sollen aber 'kurzfristig vergriffen' sein :mies:
    naja mal schauen hab mir die auch über nen händler bestellen lassen, und warte nu schon 2 woche :gruebel:
    übern händler deshalb, weil wollt mir die erstmal anschauen. konnt auf den bildern nie das sehen was ich wissen wollte :rotwerden:

PS:
    steht im titel das er die von In.Pro haben mag ;)

6. essmax

essmax Benutzer

Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Was willste denn wissen?

Und es steht im Titel :rotwerden:

7. #6 Aeon_193, 29.04.2011
    Aeon_193

Aeon_193 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    :zunge1:

naja zum bsp wie genau die da denn angeschlossen werden, ob die da sozusagen nen anschluss in form des leuchten-sockels dranhaben oder wie des eben abläuft..
    wollt nämlich keine kabel zerschneiden und neu zusammenlöten usw, sowild bin ich denn dochnich auf schwarze heckleuchten :nene2:

und ob die oben, wo manche spoiler denn ja drüber stehen, den blinker drin haben, wär ja unpraktisch...
    bin da nämlich am überlegen ob ich mir einen zulege, aber des is hier ja irrellevant :lol:

8. #7 Fahnendieb, 29.04.2011
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    habe schon bei inpro angefragt aber die wollen i wie net antworten :rasend: hab gedacht es gibt vllt ein onlineshop wo sie noch auf lager hat

9. #8 SirHenry, 30.04.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Da hilft immer Artikelnummer kopieren und zusammen mit "inpro" mal Google füttern ;)

http://www.ta-autoteile-shop.de/pub...8df-4bee-a1c8-14c0b5102578&productid=12596697
    oder
    http://www.fmw-tuning.de/product_in...uchten-klar-schwarz-Ford-Focus-3-5-T-rer.html

Gibt noch mehr, einfach mal durchstöbern, Preise vergleichen und eventuell über die Zuverlässigkeit des Shops gleich mit.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fahnendieb, 30.04.2011
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    super danke bei dem ersten shop hab ich schonmal was bestellt hätt ich auch selber drauf kommen können:rolleyes:

12. essmax

essmax Benutzer

Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Ich habe sie auch von TA. Meines Wissens gibts bei TA auch nix mehr. Kollege ausm RS Forum hat sich dort sogar die letzte vFl geschnappt.
    Auch in deren ebay shop steht dass erst ab Mai wieder verfügbar.
    Aber einfach mal versuchen ...

Thema:

InPro LED Rückleuchten FL

Die Seite wird geladen...

InPro LED Rückleuchten FL - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...