Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 InPro LED Rückleuchten für Focus FL

Diskutiere InPro LED Rückleuchten für Focus FL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich wollte heute die LED Rückleuchten von InPro bei meinem Focus FL 2008 montieren und musste feststellen das die Leuchten am Focus gar keine...

1. #1 horsthoschi, 11.07.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Ich wollte heute die LED Rückleuchten von InPro bei meinem Focus FL 2008 montieren und musste feststellen das die Leuchten am Focus gar keine Stecker mehr haben die ich in die InPro-Stecker stecken kann sondern nur zwei Fassungen bei denen die Kabel eingeschweisst sind und sonst nichts.
    Was kann man da machen?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    zurückschicken

4. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    jupp, zurückschicken und hoffen das inpro oder sonstwer endlich mal was für den FL rausbringt.
    Frage mich nur warum die dir das verkauft haben. wollten die bei der bestellung keine Fahrzeugangaben haben? Baujahr z.B.?

5. #4 horsthoschi, 23.12.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    LED Rückleuchten von In-Pro

Ich habe mir die LED Rückleuchten von In-Pro gekauft und jetzt leider feststellen müssen, dass der Wechsel doch nicht so einfach ist.
    Denn beim Facelift sind die Kabel alle direkt in der Lampenfassung verschweisst und die gelieferten Leuchten haben Stecker die man in Gegenstecker einfach anschliessen könnte. Ich nehme an das es diese Gegenstücke an dem MK2 vor Facelift vorhanden sind.
    Wer kann mir Lösungen anbieten bzw mir sagen wo ich diese Stecker vom diesem Modell bekommen kann????

Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage

6. #5 Mr. Binford, 29.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe den jetzt hier noch mit reingepackt, aber bitte in Zukunft nur einen Thread zu einem Problem!

Thema:

InPro LED Rückleuchten für Focus FL

Die Seite wird geladen...

InPro LED Rückleuchten für Focus FL - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI