Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 InPro LED Rückleuchten für Focus FL

Diskutiere InPro LED Rückleuchten für Focus FL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich wollte heute die LED Rückleuchten von InPro bei meinem Focus FL 2008 montieren und musste feststellen das die Leuchten am Focus gar keine...

  1. #1 horsthoschi, 11.07.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Ich wollte heute die LED Rückleuchten von InPro bei meinem Focus FL 2008 montieren und musste feststellen das die Leuchten am Focus gar keine Stecker mehr haben die ich in die InPro-Stecker stecken kann sondern nur zwei Fassungen bei denen die Kabel eingeschweisst sind und sonst nichts.
    Was kann man da machen?:gruebel:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    zurückschicken
     
  3. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    jupp, zurückschicken und hoffen das inpro oder sonstwer endlich mal was für den FL rausbringt.
    Frage mich nur warum die dir das verkauft haben. wollten die bei der bestellung keine Fahrzeugangaben haben? Baujahr z.B.?
     
  4. #4 horsthoschi, 23.12.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    LED Rückleuchten von In-Pro

    Ich habe mir die LED Rückleuchten von In-Pro gekauft und jetzt leider feststellen müssen, dass der Wechsel doch nicht so einfach ist.
    Denn beim Facelift sind die Kabel alle direkt in der Lampenfassung verschweisst und die gelieferten Leuchten haben Stecker die man in Gegenstecker einfach anschliessen könnte. Ich nehme an das es diese Gegenstücke an dem MK2 vor Facelift vorhanden sind.
    Wer kann mir Lösungen anbieten bzw mir sagen wo ich diese Stecker vom diesem Modell bekommen kann????

    Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage
     
  5. #5 Mr. Binford, 29.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe den jetzt hier noch mit reingepackt, aber bitte in Zukunft nur einen Thread zu einem Problem!
     
Thema:

InPro LED Rückleuchten für Focus FL

Die Seite wird geladen...

InPro LED Rückleuchten für Focus FL - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Rückleuchten

    Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...