Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 InPro LED Rückleuchten für Focus FL

Diskutiere InPro LED Rückleuchten für Focus FL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich wollte heute die LED Rückleuchten von InPro bei meinem Focus FL 2008 montieren und musste feststellen das die Leuchten am Focus gar keine...

  1. #1 horsthoschi, 11.07.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Ich wollte heute die LED Rückleuchten von InPro bei meinem Focus FL 2008 montieren und musste feststellen das die Leuchten am Focus gar keine Stecker mehr haben die ich in die InPro-Stecker stecken kann sondern nur zwei Fassungen bei denen die Kabel eingeschweisst sind und sonst nichts.
    Was kann man da machen?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    zurückschicken
     
  4. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    jupp, zurückschicken und hoffen das inpro oder sonstwer endlich mal was für den FL rausbringt.
    Frage mich nur warum die dir das verkauft haben. wollten die bei der bestellung keine Fahrzeugangaben haben? Baujahr z.B.?
     
  5. #4 horsthoschi, 23.12.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    LED Rückleuchten von In-Pro

    Ich habe mir die LED Rückleuchten von In-Pro gekauft und jetzt leider feststellen müssen, dass der Wechsel doch nicht so einfach ist.
    Denn beim Facelift sind die Kabel alle direkt in der Lampenfassung verschweisst und die gelieferten Leuchten haben Stecker die man in Gegenstecker einfach anschliessen könnte. Ich nehme an das es diese Gegenstücke an dem MK2 vor Facelift vorhanden sind.
    Wer kann mir Lösungen anbieten bzw mir sagen wo ich diese Stecker vom diesem Modell bekommen kann????

    Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage
     
  6. #5 Mr. Binford, 29.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe den jetzt hier noch mit reingepackt, aber bitte in Zukunft nur einen Thread zu einem Problem!
     
Thema:

InPro LED Rückleuchten für Focus FL

Die Seite wird geladen...

InPro LED Rückleuchten für Focus FL - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...