Insekten entfernen

Diskutiere Insekten entfernen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; So, es wird so langsam Sommer und die Insekten schwirren wieder herum. Habt ihr ein paar Tipps wie man hartnäckige Insekten vom Lack bekommt ohne...

  1. #1 DrEbola, 07.04.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    So, es wird so langsam Sommer und die Insekten schwirren wieder herum. Habt ihr ein paar Tipps wie man hartnäckige Insekten vom Lack bekommt ohne den Lack wegzurubbeln? :) Insektenentferner bewirkt ja auch nicht immer Wunder!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Am besten dick Wachs drauf dann gehts leichter.

    Oder von deiner Dame eine Strumpfhose mopsen die um einen Topfschwamm wickeln dann ist es auch nicht so mühevoll.
     
  4. #3 Wiesel87, 07.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    weiche ich immer mit insektenenferner ein..dann wirds weicher und gibt weniger kratzer...
    verdammte insekten.
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus
    du kannst auch Zeitungspapier drüber legen fett einsprühen und lange einweichen lassen.....:tanzend:

    gruß tojo...
     
  6. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    oder zeitungs papie mit cola einweichen löst fast alles mfg mav
     
  7. #6 Christian, 08.04.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Eigentlich so alles wo Kohlensäure (welche ja bekanntermaßen Fleisch zersetzt) entfernt auch wunderbar Insekten. :)
     
  8. #7 Wiesel87, 11.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich hab da mal ne Frage und zwar wenn man viele Tote Insekten auf der Scheibe hat...irgendwann sieht man nichts mehr.das ist oft so wenn man durch ländliche Gegend fährt...sollte man sie mit der Scheibenwischanlage wegwischen?

    Ich habe das Problem gehabt ich hab das früher immer so gemacht zumindest während der Fahrt...und seitdem sind überall auf der Windschutzscheibe Kratzer...tut das not?
     
  9. #8 Christian, 11.04.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wenn se zerkratzt ist einfach "austauschen" lassen nachdem sie durch ne blöde Geschichte nen Riss bekommen hat. Zahlt ja die Haftpflicht.
    Aber anders als wie mitm Scheibenreiniger kriegste die auch nicht weg...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    lol den Trick mit Cola find ich gut :D Müsst dann ja auch mit Karamalz gehn :D

    Werd ich mal Testen...

    Ansonsten gut einwachsen.... das mache ich immer.... dann klebt schon gar nicht so viel aufm Lack ;)
     
  12. Leon

    Leon Guest

    ...oder durch die Waschanlage fahren. Ich hab mim Hochdruckreiniger bisher eigentlich alles wegbekommen.
     
Thema:

Insekten entfernen

Die Seite wird geladen...

Insekten entfernen - Ähnliche Themen

  1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

    Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe: Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Modellbezeichnung Heck entfernen

    Modellbezeichnung Heck entfernen: Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind??? Geklebt oder...