Insekten entfernen

Diskutiere Insekten entfernen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; So, es wird so langsam Sommer und die Insekten schwirren wieder herum. Habt ihr ein paar Tipps wie man hartnäckige Insekten vom Lack bekommt ohne...

1. #1 DrEbola, 07.04.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

So, es wird so langsam Sommer und die Insekten schwirren wieder herum. Habt ihr ein paar Tipps wie man hartnäckige Insekten vom Lack bekommt ohne den Lack wegzurubbeln? :) Insektenentferner bewirkt ja auch nicht immer Wunder!

2. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Am besten dick Wachs drauf dann gehts leichter.

Oder von deiner Dame eine Strumpfhose mopsen die um einen Topfschwamm wickeln dann ist es auch nicht so mühevoll.

3. #3 Wiesel87, 07.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    weiche ich immer mit insektenenferner ein..dann wirds weicher und gibt weniger kratzer...
    verdammte insekten.

4. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus
    du kannst auch Zeitungspapier drüber legen fett einsprühen und lange einweichen lassen.....:tanzend:

gruß tojo...

5. MAV

MAV Benutzer

oder zeitungs papie mit cola einweichen löst fast alles mfg mav

6. #6 Christian, 08.04.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Eigentlich so alles wo Kohlensäure (welche ja bekanntermaßen Fleisch zersetzt) entfernt auch wunderbar Insekten. :)

7. #7 Wiesel87, 11.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich hab da mal ne Frage und zwar wenn man viele Tote Insekten auf der Scheibe hat...irgendwann sieht man nichts mehr.das ist oft so wenn man durch ländliche Gegend fährt...sollte man sie mit der Scheibenwischanlage wegwischen?

Ich habe das Problem gehabt ich hab das früher immer so gemacht zumindest während der Fahrt...und seitdem sind überall auf der Windschutzscheibe Kratzer...tut das not?

8. #8 Christian, 11.04.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wenn se zerkratzt ist einfach "austauschen" lassen nachdem sie durch ne blöde Geschichte nen Riss bekommen hat. Zahlt ja die Haftpflicht.
    Aber anders als wie mitm Scheibenreiniger kriegste die auch nicht weg...

9. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    lol den Trick mit Cola find ich gut :D Müsst dann ja auch mit Karamalz gehn :D

Werd ich mal Testen...

Ansonsten gut einwachsen.... das mache ich immer.... dann klebt schon gar nicht so viel aufm Lack ;)

10. Leon

Leon Guest

...oder durch die Waschanlage fahren. Ich hab mim Hochdruckreiniger bisher eigentlich alles wegbekommen.

Thema:

Insekten entfernen

Die Seite wird geladen...

Insekten entfernen - Ähnliche Themen

1. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  2. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...