Insektenplage

Diskutiere Insektenplage im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; habt ihr auch zurZeit eine gewitterfliegenplage? das ist ja unglaublich...nach einer woche habe ich insekten auf dem Auto wie in 10 Jahren nich...

1. #1 Wiesel87, 27.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    habt ihr auch zurZeit eine gewitterfliegenplage?

das ist ja unglaublich...nach einer woche habe ich insekten auf dem Auto wie in 10 Jahren nich mehr...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc-mondi, 27.04.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Ich hab entgegen meiner Erwartungen kaum Insekten drauf:lol:

4. #3 Trappi82, 28.04.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ja die Bewohner auf meinem "Friedhof" nehmen auch rapide zu. :)

5. #4 roland.fromherz, 01.05.2007
    roland.fromherz

roland.fromherz Benutzer

Kannste laut sagen! Bin heute von einer 1300-km-einmal-längs-durch-Detschland-Fahrt zurückgekommen, und mein ehemals orangefarben glänzender Focus ist jetzt Insektenkadaverfarbig gesprenkelt. Und bei der Lackfarbe fällt jede einzelne dieser ca. 1394 Fliegenleichen ins Auge :(
    Bei Audi haben sie's richtig gemacht: Den alten TT gab's ja nur in verschiedenen Schattierungen von "Grundiert", die werden gewusst haben warum! :lol:
    (Na ja, dafür muss ich nur einmal mit der Hochdrucklanze drüber, und es leuchtet wieder - beim TT wäre da nix mehr zu holen :teufel1:)

Gruß,
    Roland :auto:

6. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    ja bei uns ist es auch krass. Zumindest als ich vor zwei wochen in Bayern war(komme aus Sachsen). Auf der Fahrt nach Hause hab ich jeden einzelnen Einschlag der Tiefflugmonster gehört. Außerdem stand ich unter einem Baum, der nichts besseres zu tun hat, als seine wirklich klebrigen und gelb aussehenden Überreste auf meinen schönen Focus abzuwerfen. Dazu kommt, dass es wahnsinnig heiß war und sich das Trockenobst richtig in den Lack gefressen hat. Ich hab dadurch einige Lackschäde davongetragen.
    Ich hoffe das ich es irgendwie wieder rauspololieren kann.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. voulse

voulse Neuling

Ist bei uns auch so schlimm. Bin nur 1 Km nach dem Waschen gefahren und schon waren die Leichen dieser Plagegeister wieder überall an der Front verteilt.

9. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    War am Wochende wieder in meiner Heimat (Langstreckentour von fast 2000 km) für ein paar Tage.

Habe bestimmt mehrere Insektengenerationen ausgelöscht.

Mein Fiasko sieht furchtbar aus.
    Muss ihn die Tage mal von den Leichen befreien. :)

Thema:

Insektenplage