Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Inspektion 110 Tkm Mondeo B5Y

Diskutiere Inspektion 110 Tkm Mondeo B5Y im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Bei mir steht die Jährliche Inspektion an. Ich frage mich ob ich das noch machen soll, nächstes Jahr will ich mir ein neues...

1. Patao

Patao Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, BJ 2001, 1,8L, Benzin
    Hallo zusammen,

Bei mir steht die Jährliche Inspektion an. Ich frage mich ob ich das noch machen soll, nächstes Jahr will ich mir ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen...

Kilometerstand knapp 110000 km.
    Weis jemand was bei diesem km-stand alles gemacht werden muss? Ich habe nichts gefunden..
    Und was wird das kosten?

Grüße
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
  4. Patao

Patao Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, BJ 2001, 1,8L, Benzin
    Oh Super, Danke.
    110 Tkm gibt's leider nicht, aber da such ich mir das beste raus ^^

5. #4 liebelein_801, 12.07.2013
    liebelein_801

liebelein_801 Neuling

Fahrzeug:
    focus mk1 dnw
    Mach sie trotzdem, kann beim wiederverkauf nicht schaden

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion 110 Tkm Mondeo B5Y

Die Seite wird geladen...

Inspektion 110 Tkm Mondeo B5Y - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....