Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Inspektion 110 Tkm Mondeo B5Y

Diskutiere Inspektion 110 Tkm Mondeo B5Y im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Bei mir steht die Jährliche Inspektion an. Ich frage mich ob ich das noch machen soll, nächstes Jahr will ich mir ein neues...

  1. Patao

    Patao Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, BJ 2001, 1,8L, Benzin
    Hallo zusammen,

    Bei mir steht die Jährliche Inspektion an. Ich frage mich ob ich das noch machen soll, nächstes Jahr will ich mir ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen...

    Kilometerstand knapp 110000 km.
    Weis jemand was bei diesem km-stand alles gemacht werden muss? Ich habe nichts gefunden..
    Und was wird das kosten?

    Grüße
    Patrick
     
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
  3. Patao

    Patao Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, BJ 2001, 1,8L, Benzin
    Oh Super, Danke.
    110 Tkm gibt's leider nicht, aber da such ich mir das beste raus ^^
     
  4. #4 liebelein_801, 12.07.2013
    liebelein_801

    liebelein_801 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1 dnw
    Mach sie trotzdem, kann beim wiederverkauf nicht schaden
     
Thema:

Inspektion 110 Tkm Mondeo B5Y

Die Seite wird geladen...

Inspektion 110 Tkm Mondeo B5Y - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...