Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

Diskutiere Inspektion + AU im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?

1. #1 Brose11, 10.11.2016
    Brose11

Brose11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 1.25
    Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?

2. #2 FocusZetec, 10.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst bei deinem 2015er? Warum wurde eine AU gemacht? TÜV (also AU und HU) ist doch bei einem Neuwagen erst nach 3 Jahren fällig, und dann ale 2Jahre!

Und bei "deiner" ersten Inspektion meinst du die erste Inspektion vom Auto, also die 1Jahr/20.000km Inspektion?

450€ hören sich im ersten Moment viel an, was wurde denn alles gemacht? Wurden zB. auch Räder gewechselt? Kannst du alles auflisten? So kann man nur raten ob das bei dir gut oder schlecht ist.

3. Dvdl

Dvdl Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1,0l 80 ps bj:11/13
    Hallo
    hab das auch gerade hinter mir
    Tüv
    Au
    Inspektion "3.Jahr"
    "öl wechsel,Zündkerzen,Luftfilter,Innenraumfilter und Klimaanlagen check"

und das alles für 458€

4. #4 brummel070, 11.11.2016
    brummel070

brummel070 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    1. Jahresservice mit 9000 km bei Ford Vertragswerkstatt.
    Ölwechsel, Ölfilterwechsel, Bremsflüssigkeit nachgefüllt, Scheibenfrostschutz aufgefüllt,
    Luftfilter war i.O., Scharniere u. dgl. schmieren.
    € 325.-

Im Vergleich zu meinem Kollegen mit einem Skoda Fabia RS:

Jahresservice und HU/AU bei Skoda Vertragswerkstatt (HU/AU in Österreich jährliche §57 Überprüfung)
    Ölwechsel, Ölfilterwechsel, HU/AU
    € 265.-

Thema: Inspektion + AU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Inspektionsintervalle fiesta 1.6 2016

Die Seite wird geladen...

Inspektion + AU - Ähnliche Themen

1. Erste Inspektion

Erste Inspektion: Das Einfahröl solle gewechselt werden bei 1500km. Ecoboost 125ps. Der meister meinte es wird ein 5w20 Öl von Castrol eingefühlt Ist es Ok oder...
  2. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  3. Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter

Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter: Da die Teile für die Inspektion beim FFH heftig teurer sind als wenn man sie selbst besorgt (Originalteile) wollte ich fragen wie man das am...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AU nicht bestanden: Trübungswerte zu hoch

AU nicht bestanden: Trübungswerte zu hoch: Hallo zusammen, habe letzte Woche mein Fiesta 2010 Diesel Econetic mit 166.000 km zum TÜV gefahren und bin bei der AU durchgefallen weil die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

Inspektion: moin, Wie kann ein Fahrzeug was 17 monate alt und noch keine 20.000 km gelaufen ist zur 2ten Inspektion für September(unbdingt) bestellt werden ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden