Inspektion Fiesta 1,25 Zetec SE

Diskutiere Inspektion Fiesta 1,25 Zetec SE im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Welche Ersatzteile werden benötigt um folgende Inspektion durch zu führen? Fiesta 1,25 Zezec SE Baujahr 2001 90 000 km Vielen Dank...

  1. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Welche Ersatzteile werden benötigt um folgende Inspektion durch zu führen?

    Fiesta 1,25 Zezec SE Baujahr 2001
    90 000 km

    Vielen Dank für eure Hilfe

    mfg
    Stef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Öl, Ölfilter, Luftfilter, Kraftstoffilter, Aktivkohlefilter. So Sachen wie Frostschutz, Scheibenklar, Lenkungsflüssigkeit ... je nach Bedarf.

    Die Bremsflüssigkeit solltest du wechseln lassen (mindestens alles 2Jahre)
    Zündkerzen auch mitwechseln wenn die schon älter sind (alle 60.000km oder alle 4Jahre)
    Den Keilriemen (Flachriemen) solltest du auch Kontrollieren.
    Achssteile und Bremsen natürlich auch.

    Komplette Übersicht findest du auch hier:
    http://www.etis.ford.com/fordservice/serviceScheduleForm.do
     
  4. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Inspektion

    Hallo
    vielen Dank,
    soweit alles klar.

    noch ne Frage:

    Wo sitzt der
    Aktivkohlefilter?
    Wozu ist der überhaupt gut?
    ist der teuer?

    Grüße
    Stef
     
  5. #4 FocusZetec, 28.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aktivkohlefilter=Innenraumfilter (kostet bei Ford 10-20€)
    Ganz hinten links im Motorraum sitzt der Filter hinter der schwarzen Klappe mit den 2 Laschen.
     
  6. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Inspektion

    Hallo
    alles klar., weiß jetzt Bescheid.

    Vielen Dank
    Stef
     
Thema:

Inspektion Fiesta 1,25 Zetec SE

Die Seite wird geladen...

Inspektion Fiesta 1,25 Zetec SE - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel