Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Inspektion Focus II

Diskutiere Inspektion Focus II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Community, ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich knacke bald die 100.000 km :top1:. Ich habe bisher die...

1. #1 DonClaudio, 14.11.2012
    DonClaudio

DonClaudio Focus til u die

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, 2007, 1,6 TDCI
    Hallo liebe Community,

ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich knacke bald die 100.000 km :top1:. Ich habe bisher die ersten fünf Jahre meine Inspektion wegen Garantiehaltung immer bei Ford machen lassen. Jetzt würde ich gerne mal eine nadere Werkstatt aufsuchen wollen, da ich deren Wucher Preise nicht einsehe zu zahlen:nene2:. Die Frage, die ich mich stelle, gibt es dafür Richtlinien oder kann man sagen was alles bei einer 100.000er gemacht werden muus. Ich bin der Meinung soetwas ähnliches gesehen zu haben finde es aber nicht mehr auf der Ford seite. :rasend:

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.:cooool:

Danke im voraus.

2. #2 caramba, 14.11.2012
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
Thema:

Inspektion Focus II

Die Seite wird geladen...

Inspektion Focus II - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  2. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  3. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  4. Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170

Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170: Hallo, hab vergeblich versucht die Stahlleitung aus dem Lenkgetriebe zu demontieren. Ohne Erfolg. Diese ist total festgerostet. Die Aluleitung...
  5. Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km

Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km: Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meinen neuen Focus Turnier Mk 3 mit 1,0 L-Motor (125 PS) in ST-Line Ausführung vom Händler abgeholt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden