C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inspektion für C-Max Bj. 04

Diskutiere Inspektion für C-Max Bj. 04 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, hätte da mal eine bescheidene frage. Ich fahre seit ca. einem jahr einen c-max 1,6 tdi ghia bj 2004 und gerade erst etwas über...

1. #1 e-bo1975, 05.01.2010
    e-bo1975

e-bo1975 Neuling

Fahrzeug:
    c-max 1,6 tdi 2004
    Hallo zusammen,

hätte da mal eine bescheidene frage. Ich fahre seit ca. einem jahr einen c-max 1,6 tdi ghia bj 2004 und gerade erst etwas über 80.000 km runter. da ich keine garantie habe, frage ich mich ob sich eine inspektion lohnt. was würdet ihr mir raten ? ******* bietet gerade eine Inspektion für 40 € zzgl. material und zusatzarbeiten. habt ihr erfahrungen mit ******* gemacht? *** raten mir meine freunde ab. oder viell. doch in eine vertragswerkstatt? mit wieviel euronen kann ich ich so im durchschnitt rechnen?

noch was anderes, ich habe derzeit eine gelbe plakette und soviel ich weiß darf man in einigen städten ab dieses jahr nur noch mit einer grünen ins zentrum. Vielleicht auch bald hier in kölle. müsste ich nachrüsten um an die grüne zu kommen? wenn ja, quanta costa?

vorab vielen dank für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jpbremen, 11.01.2010
    jpbremen

jpbremen Guest

Hallo,
    ich habe mein Auto bisher immer in eine Werkstatt gebracht, und habe eine 1jährige Mobilitätsgarantie bekommen, egal ob das A.*.*. ist oder Bos**, bei A.*.*. gebe ich Dir den Rat bleib beim Auto oder in dessen Nähe, nimm Dir die Zeit für die Inspektion. Dann machen die auch einigermaßen gute Arbeit.
    Ich habe beim letzten Ölwechsel dieses Werkstattdiscounters mit meinem Auto störende Gerüche festgestellt, und zu Hause gesehen das die den Öleinfüllstutzen vergessen haben. Sie haben es kostenlos gereinigt und mich mit 10 l Scheibenreiniger versöhnt.
    Zur Zeit bringe ich mein Auto nur noch in eine freie Werkstatt, wenn es was zu reparieren gibt oder für die Inspektion, der Vertragshändler macht es nicht besser und hat dafür weniger Zeit. Ich bin mit meinem Meister sehr zufrieden und macht auch schon mal mehr als er auf die Rechnung schreibt.
    Gruß Jürgen

Thema:

Inspektion für C-Max Bj. 04

Die Seite wird geladen...

Inspektion für C-Max Bj. 04 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...