Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Inspektion für meinen Focus

Diskutiere Inspektion für meinen Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Ford Focus Mk1 1.8 TDDi mit mittlerweile ~160000 km. Nun ist ein Ölwechsel drann. Welche Öl, bzw...

  1. FabiW

    FabiW Guest

  2. #2 vanguardboy, 07.06.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Fahr zu Praktiker, und hol dir das Praktiker 5w40. oder ein anderes Öl 5w40 nach A3 freigabe. Das ist besser als das Ford öl...und günstiger
     
Thema:

Inspektion für meinen Focus

Die Seite wird geladen...

Inspektion für meinen Focus - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...