Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Inspektion für meinen Focus

Diskutiere Inspektion für meinen Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Ford Focus Mk1 1.8 TDDi mit mittlerweile ~160000 km. Nun ist ein Ölwechsel drann. Welche Öl, bzw...

1. FabiW

FabiW Guest

2. #2 vanguardboy, 07.06.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Fahr zu Praktiker, und hol dir das Praktiker 5w40. oder ein anderes Öl 5w40 nach A3 freigabe. Das ist besser als das Ford öl...und günstiger

Thema:

Inspektion für meinen Focus

Die Seite wird geladen...

Inspektion für meinen Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170

Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170: Hallo, hab vergeblich versucht die Stahlleitung aus dem Lenkgetriebe zu demontieren. Ohne Erfolg. Diese ist total festgerostet. Die Aluleitung...
  4. Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km

Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km: Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meinen neuen Focus Turnier Mk 3 mit 1,0 L-Motor (125 PS) in ST-Line Ausführung vom Händler abgeholt....
  5. Biete Schlachtfest Focus DBW 1.8 TDCi

Schlachtfest Focus DBW 1.8 TDCi: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachtfest-ford-focus-dbw-1-8-tdci-futura/888984299-223-4682 Bei Fragen und/oder Interesse, bitte Nachricht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden