Inspektion kosten?

Diskutiere Inspektion kosten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey liebes Ford-Deutschland :) Hab mal ne Frage... Ich ,uss mit meinem FoFo zu Inspektion/Wartung... Ich hab den FoFo gebraucht gekauft und will,...

  1. #1 HoeniMTL, 26.12.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hey liebes Ford-Deutschland :)

    Hab mal ne Frage... Ich ,uss mit meinem FoFo zu Inspektion/Wartung... Ich hab den FoFo gebraucht gekauft und will, dass das Serviceheft vollständig ist... Im Buch ist es die 7. Inspektion... Was kostet das??? Im Heft steht (Bremsflüssigkeit erneuern)...

    Ich muss sagen, dass ich mein Auto seeeeehr pflege... :lol:

    Naja, würd mich über eine Antwort reisig freuen!!!

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein sauberes Auto sagt nichts über den Technischen Zustand aus ;-)
    da können zB. die Bremsen vorne und hinten abgefahren sein ...

    Das siebte Jahr ist eine kleine Inspektion, die kosten so um die 200-300€, am Besten einen Kostenvoranschlag machen lassen.
     
  4. #3 HoeniMTL, 26.12.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Dangööö!!! :)

    Ich schreib nach der Inspektion, mal was es gekostet hat... :kalt:
     
  5. #4 FoFoDZD955, 27.12.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Ich war erst vor 2 Wochen, es wurde folgendes gemacht:

    7. DS 140tkm (habe erst 90tkm runter)

    1. DS was dazu gehört
    2. Öl mit Filter
    3. Kühlflüßigkeit auffüllen
    4. Paar Clipse erneuert Windlauf
    5. Partikelfilter erneuert
    6. Zündkerzen

    Da waren es dann 252€.
     
  6. #5 focusdriver89, 27.12.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Partikelfilter beim Benziner, Christian? :gruebel:

    Du meinst bestimmt den Pollenfilter! ;)
     
  7. #6 FocusZetec, 27.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es kann nur der Innenraumfilter sein ... ansonsten würde eine 1 vor der 2 stehen ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HoeniMTL, 27.12.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Na da bin ich ja mal gespannt!!! :lol:
     
  10. #8 FoFoDZD955, 27.12.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    @focusdriver

    du nun wieder, ja einer von den vielen Filter.

    Aber so viel sei gesagt, es ist der Filter der unter dem tollen Windlauf steckt.
     
Thema:

Inspektion kosten?

Die Seite wird geladen...

Inspektion kosten? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

    Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  5. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

    Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...