Inspektion kosten?

Diskutiere Inspektion kosten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey liebes Ford-Deutschland :) Hab mal ne Frage... Ich ,uss mit meinem FoFo zu Inspektion/Wartung... Ich hab den FoFo gebraucht gekauft und will,...

  1. #1 HoeniMTL, 26.12.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hey liebes Ford-Deutschland :)

    Hab mal ne Frage... Ich ,uss mit meinem FoFo zu Inspektion/Wartung... Ich hab den FoFo gebraucht gekauft und will, dass das Serviceheft vollständig ist... Im Buch ist es die 7. Inspektion... Was kostet das??? Im Heft steht (Bremsflüssigkeit erneuern)...

    Ich muss sagen, dass ich mein Auto seeeeehr pflege... :lol:

    Naja, würd mich über eine Antwort reisig freuen!!!

    Daniel
     
  2. #2 FocusZetec, 26.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.380
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein sauberes Auto sagt nichts über den Technischen Zustand aus ;-)
    da können zB. die Bremsen vorne und hinten abgefahren sein ...

    Das siebte Jahr ist eine kleine Inspektion, die kosten so um die 200-300€, am Besten einen Kostenvoranschlag machen lassen.
     
  3. #3 HoeniMTL, 26.12.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Dangööö!!! :)

    Ich schreib nach der Inspektion, mal was es gekostet hat... :kalt:
     
  4. #4 FoFoDZD955, 27.12.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Ich war erst vor 2 Wochen, es wurde folgendes gemacht:

    7. DS 140tkm (habe erst 90tkm runter)

    1. DS was dazu gehört
    2. Öl mit Filter
    3. Kühlflüßigkeit auffüllen
    4. Paar Clipse erneuert Windlauf
    5. Partikelfilter erneuert
    6. Zündkerzen

    Da waren es dann 252€.
     
  5. #5 focusdriver89, 27.12.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Partikelfilter beim Benziner, Christian? :gruebel:

    Du meinst bestimmt den Pollenfilter! ;)
     
  6. #6 FocusZetec, 27.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.380
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es kann nur der Innenraumfilter sein ... ansonsten würde eine 1 vor der 2 stehen ;-)
     
  7. #7 HoeniMTL, 27.12.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Na da bin ich ja mal gespannt!!! :lol:
     
  8. #8 FoFoDZD955, 27.12.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    @focusdriver

    du nun wieder, ja einer von den vielen Filter.

    Aber so viel sei gesagt, es ist der Filter der unter dem tollen Windlauf steckt.
     
Thema:

Inspektion kosten?

Die Seite wird geladen...

Inspektion kosten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  2. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...
  4. Auspuff gebrochen - Kosten?

    Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  5. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...