Inspektion nachholen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von phobos, 19.05.2010.

  1. phobos

    phobos Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, Bj. 06, 1.6 tdci
    Hi!

    Ich habe mittlerweile knapp 80.000km nach 4 Jahren auf dem Buckel.
    vor 2 Jahren bei 40.000 hatte ich eine Inspektion.

    nun hätte ich glaub ich bei 60.000km hingemußt, war ich aber net.:rotwerden:

    Jetzt will ich wieder hin.

    Wird nun die 60.000 Inspektion und die 80.000 Inspektion zusammengemacht?
    Oder wie läuft das jetzt?

    Was kostet denn der Spaß ca?

    gruß
    mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 19.05.2010
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    wie soll das funktionieren??

    zweimal ölwechsel?
    zweimal ölfilter??
    du kannst nur den KD machen lassen der zur zeit ansteht
    geht auch in einer guten freien werkstatt
    kosten kann man da erfragen
    jenachdem was alles anfällt,bremsen,zahnriemen ect

    gruß transe 79
     
  4. phobos

    phobos Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, Bj. 06, 1.6 tdci
    Es wird ja nicht alle 20.000 das gleiche gemacht, oder?:nene2:
    Da sind bestimmt immer mal ein paar Arbeiten dabei die andere Sprünge als 20.000 haben.
    Das nicht 2 mal das Gleiche gemacht wird ist mir schon klar.

    Mir gings um die Dinge die bei der ausgelassenen 60.000 Inspektion anstanden aber bei der 80.000 nicht dabei sind.
    Werden die dann nachgeholt, falls es da was gibt?
     
  5. #4 Janosch, 19.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    http://www.etis.ford.com/fordservice/home.do
    Da kannste sehn, was bei den Inspektionen gemacht werden muss.
    Und alles, was bei 60.000 fällig war, sollte nun bei 80.000 zusätzlich gemacht werden.
    Da sind sicherheitsrelavante Sachen dabei, zB Bremsflüssigkeit wechseln
     
  6. phobos

    phobos Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, Bj. 06, 1.6 tdci
    Hab ich mirs doch gedacht!

    Danke für die Info!

    gruß
    Mario
     
Thema:

Inspektion nachholen?

Die Seite wird geladen...

Inspektion nachholen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  2. Inspektion 60000KM

    Inspektion 60000KM: Hallo, ich stand gestern unterschock als ich beim Fordhändler 590€ für die Inspektion bezahlen musste. Auffällig war Dieselfilter 78€!!!!,es wurde...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Problem mit Radio nach Inspektion

    Problem mit Radio nach Inspektion: Hallo, hatte heute die 2te Inspektion meines FoFo. Als ich unterwegs nach Hause war musste ich leider feststellen, dass übers Radio weder...
  5. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...